Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minecraft snapshot 13w41b

Davo » Sa 12. Okt 2013, 13:45#1

Ich hab mal wieder keine Mühen und Kosten gescheut, euch was neues zu zeigen zur zukünftigen Minecraftversion. Ich für meinen Teil bin endlos begeistert,

Viel Spaß beim TraumDekorieren

2013-10-12_14.41.52.png
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Davo Stammspieler

SirSkylax » Sa 12. Okt 2013, 13:58#2

wie schaffst du es an solche Infos ranzukommen?
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

Froster2406 » Sa 12. Okt 2013, 14:30#3

SirSkylax hat geschrieben:wie schaffst du es an solche Infos ranzukommen?

Du kannst dir einfach den neuen Snapshot runterladen, fertig ist Davos Zauberstück :D
Low Gravity
Download:
SPOILER

Rene_Z » Sa 12. Okt 2013, 14:41#4

Dinnerbones Twitter ist immer eine gute Informationsquelle :D
Und ansonsten auf Reddit gibt es bei jedem Snapshot von redstonehelper immer einen ausführlichen Changelog.

(P.S.: Geschickt eingebaute Alliteration im Anfangspost ;-))
Signatur
Rene_Z Staff

Gisbragon » Sa 12. Okt 2013, 14:56#5

Bunte Glasscheiben .... Mein Wunsch wird wahr.... :) :)
Gisbragon Stammspieler

Jabba » Sa 12. Okt 2013, 15:09#6

Ich finde bunte Glasscheiben ja nicht so toll.
Wofür brauch man die? :|
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Rene_Z » Sa 12. Okt 2013, 15:19#7

Einfach zu Deko-Zwecken.
Es haben einfach sehr viele Spieler danach gefragt, und mit dem Bugfix zu semi-transparenten Blöcken ist es jetzt auch umsetzbar geworden.
Signatur
Rene_Z Staff

Jabba » Sa 12. Okt 2013, 15:21#8

Naja ok :D

Aber die Hardened Clay-Landschaften finde ich toll *-*
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Pichu2255 » Sa 12. Okt 2013, 15:54#9

Jabba hat geschrieben:Ich finde bunte Glasscheiben ja nicht so toll.
Wofür brauch man die? :|

Das wäre praktisch, wenn man eine Kirche bauen möchte. Dann könnte man selbst in die Glasscheiben Muster einbringen. Haben in echt ja auch viele Kirchen.
Bild
Pichu2255 Spender

amian3004 » Mo 14. Okt 2013, 23:26#10

Mein Traum wird wahr *-* :D
Everybody do the flop!
amian3004 Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste