Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minecraft, auf Server joinen UNMÖGLICH!

• Seite 1 von 1

_falkenberg_ » Do 19. Sep 2013, 16:56#1

Egal auf welchen server ich Joinen will kommt entweder irgendein ewig langer Text oder Minecraft hängt sich auf und Stürzt anschließen endgültig ab WARUM?
_falkenberg_ Spender

Sack_Jarrow » Do 19. Sep 2013, 17:05#2

Das gleiche Problem hab ich auch. :(
Ich versuch jetzt schon ca. ner halben Stunde mich anzumelden und da kommt auch immer nur dieser lange Text. :( Hab aber auch keine Ahnung woran das liegt.

Mondreas » Do 19. Sep 2013, 17:06#3

Gehe zur Seite https://help.mojang.com/ und siehe Service Statuses.

Dort sind sieben Server aufgelistet.

Ein roter Punkt bedeutet: Dieser Server ist zur Zeit außer Betrieb = es ist kein Einloggen möglich
Mondreas Stammspieler

Sack_Jarrow » Do 19. Sep 2013, 17:15#4

Danke :)
Ich weiß nicht was ich jetzt anders gemacht hab aber auf einmal komme ich wieder auf MB :D

Rene_Z » Do 19. Sep 2013, 17:39#5

Du hast gar nichts anders gemacht, die Session-Server sind einfach wieder online ;)
Wenn die Session- oder Login-Server down sind, kann man nur warten. Den Status der Server sieht man immer hier.
Signatur
Rene_Z Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste