Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Auf Minecraft 1.5.2 zurücksetzen

• Seite 1 von 1

mrCreeperman14 » Di 2. Jul 2013, 14:47#1

2013-07-02 15_37_13-Minecraft Launcher 1.0.7.png
Hier ist eine anleitung wie ihr mit dem neuen launcher
alte versionen starten könnt:
1 Man startet den neuen launcher
2 Rechts oben ist eine Dropdown- liste in der liste ist (Default) ausgewählt
3 nun klickt man auf New profile
4 es öffnet sich der Profile Editor
5 Man trägt bei profile name einen beliebigen namen ein z.b. 1.5.2
6 game directory lässt man so wie es ist, auser man will es woanders speichern (wie bei mir)
7 Bei "Use version" wählt man die gewünschte version aus (für den server 1.5.2)
8 Nun geht man auf save profile
9 Links oben wählt man nun den namen des proviles aus
10 rechts unten ganz normal anmelden and login automatically auswählen
11 es starte die 1.5.2


Wenn ihr die "game directory" geändert habt könnt ihr nicht auf gespeicherte maps und einstellungen zugreifen

12 nun könn ihr auf den server zocken



Wichtige Infos:

(Default) ist immer die aktuellste version
Bei jedem profil muss man die zugangsdaten einzeln eintragen



Voricht:Die minecraft.jar wird neu gelanded deshlb sind dann keine mods mehr drin



Sorry für die Schreibfehler :roll:
attachment=0]2013-07-02 15_37_13-Minecraft Launcher 1.0.7.png[/attachment]

Viduality » Di 2. Jul 2013, 15:11#2

Die meisten werden bestimmt auch noch den alten launcher haben.
Den würde ich auch behalten (Hab ich gemacht :D ).
Dann muss man nix umstellen und kann entweder mit der 1.6.1 spielen oder mit der 1.5.2 ohne was zurücksetzen zu müssen, man muss sich nur den alten launcher behalten.
Viduality Guard

mrCreeperman14 » Di 2. Jul 2013, 15:59#3

ich habs ja nur gut gemeint, dadurch sind beide
Versionen "vereint"
BildBildBildBildBildBild

BigM7535 » Di 2. Jul 2013, 16:54#4

Is auch irgendwie praktisch, vorallem für Leute, die wie ich mal wieder ohne nachzudenken ( :roll: ) auf die neuste Version geupdatet haben und sich wundern, warum sie nicht mehr auf MB kommen....

Na ja, auf jeden fall macht das die Version-Changer-Mod überflüssig und eignet sich auch gut, um später mal mit Mods zu Spielen, die vielleicht ab einer bestimmten Versionsnummer nicht mehr geupdatet wurden.
"Beans are evil O.o"

mrCreeperman14 » Di 2. Jul 2013, 17:32#5

BigM7535 hat geschrieben:Is auch irgendwie praktisch, vorallem für Leute, die wie ich mal wieder ohne nachzudenken ( :roll: ) auf die neuste Version geupdatet haben und sich wundern, warum sie nicht mehr auf MB kommen....

Na ja, auf jeden fall macht das die Version-Changer-Mod überflüssig und eignet sich auch gut, um später mal mit Mods zu Spielen, die vielleicht ab einer bestimmten Versionsnummer nicht mehr geupdatet wurden.

wenigstens einer der mich versteht
BildBildBildBildBildBild

deniz » Sa 24. Aug 2013, 20:08#6

hallo ich will zu euch :?: :oops:

Davo » Sa 24. Aug 2013, 20:16#7

was gräbst du denn einen alten 1.5.2 thread aus?

muss nicht sein, wenn du dich mitteilen willst, dann im richtigen unterforum.


~closed~
Bild
Davo Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron