Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bug beim Anpflanzen von Essen

• Seite 1 von 1

HappyMusicFan » Fr 6. Mär 2020, 10:39#1

Hallo zusammen

Ich habe in den letzten Tagen einen Bug bemerkt. Wenn ich Kartoffeln oder Karotten anpflanze (oder generell Gemüse, das auch gegessen werden kann) während ich den Hungerbalken nicht voll habe, fängt mein Charakter an, seltsam rumzulaggen. Ich kann dann nur noch sneaken, um den Charakter bewegen zu können. Sonst setzt er sich ständig zurück.

Es kann zwar behoben werden, wenn ich mit voller Hungerleiste mein Gemüse anpflanze oder wenn ich den Server wechsle oder neu einlogge, aber das ist umständlich. Hat das mit einem Plugin zu tun oder kann nur Mojang da was unternehmen? Ist das überhaupt noch jemand anderem passiert oder habe nur ich diese Vorkommnisse?

Ich freue mich auf eure Antworten.
AresXVIII hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil
HappyMusicFan Stammspieler

Phoenix616 » Sa 7. Mär 2020, 20:32#2

Passiert das nur bei uns auf dem Server? Wenn ja könnte es an unserem AntiCheat Plugin liegen. Hab das mal geupdated, kannst ja mal schauen ob das nach dem Neustart heute Nacht immernoch passiert :)
Phoenix616 Owner

HappyMusicFan » So 8. Mär 2020, 12:51#3

Jetzt kommt der Bug nicht mehr vor. Könnte wirklich am Anti-Cheat gelegen haben. Danke fürs rasche Bearbeiten. <3
AresXVIII hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil
HappyMusicFan Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast