Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Keine Rückmeldung

• Seite 1 von 1

Fremdwerbung » Do 17. Jan 2019, 18:43#1

Guten Abend Leute,

ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen:
Gestern wollte ich nach längerer Zeit mal wieder Minecraft spielen. Beim ersten Versuch das Spiel zu starten, hat es geklappt,da beim Einloggen allerdings stand, man müsse auf die 1.13.2 updaten, tat ich dies auch. Seitdem startet Minecraft leider nicht mehr. Jedes mal, wenn ich Minecraft über den Launcher starte, steht "keine Rückmeldung" oben und das Spiel bricht ab. Habe schon einige Sachen probiert, Minecraft bspw. neu installiert, Java und auch den Grafiktreiber aktualisiert, doch nichts davon hat geklappt, das Problem ist nach wie vor dasselbe.
Vor mehreren Wochen habe ich Minecraft das letzte Mal gespielt, dort lief es noch einwandfrei.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Lubjan-Mauzi » Do 17. Jan 2019, 20:06#2

Hey,
mit welcher Version hast du das erste mal versucht auf den Server zu Joinen, wir unterstützen derzeit 1.12.2 bis 1.13.2.
Hast du möglicherweise Mods in deinem Minecraft-Mods Ordner, falls ja versuche die einmal rauszunehmen und zu schauen ob es dann klappt.
Wenn das nicht der Fall ist/nicht klappt versuche einfach mal Minecraft starten zu lassen ohne das Programm-Fenster zu "berühren" oder zu maximieren.

~Lubjan
Phoe irgendwann 2013 hat geschrieben:Bild


:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
Lubjan-Mauzi Community Manager

Fremdwerbung » Do 17. Jan 2019, 20:21#3

Danke für die schnelle Antwort!

Gestern habe ich mit der 1.12.2 gestartet und heute mit der 1.13.2. Habe dann heute auch nochmal probiert mit der 1.12.2 zu starten, klappt aber auch nicht. Mods sind noch keine installiert, wollte das Spiel erstmal normal starten. Das Spiel zu starten, ohne das Fenster zu berühren, werde ich morgen probieren.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron