Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bewerbung

• Seite 1 von 1

ZapoLP113 » So 14. Mai 2017, 10:51#1

Guten Tag!

Ich möchte mich gerne als Staff Bewerben :D
Ich Spiele schon etwa 1 Jahr auf Minebench und will auch mal Events starten können ;)

Email entfernt
Ich würde mich freuen wen das klappen würde :)

LG ZapoLP

Troxyyy » So 14. Mai 2017, 11:43#2

Hey,
als Staff kann man sich, so weit ich weiß nicht bewerben. Du kannst dich aber als Guard oder Event Manager bewerben. Dafür musst du eine Bewerbung (E-Mail) an bewerbung@minebench.de schreiben.

MfG Troxyyy
Troxyyy Spender

NikGrautoMat » So 14. Mai 2017, 13:17#3

Basically das was Troxyyy sagt.^^ Schick ne email, wo du etwas über dich und deine Gründe, warum du Guard o.ä. Werden möchtest, nennst und eventuell wirst du angenommen. :) Staff, Admin und ähnliche Titel werden (glaube ich) nur als eine Art "Beförderung" verteilt, wenn du gute Arbeit geleistet Hast. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

MfG
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

chan1207 » So 14. Mai 2017, 16:28#4

Guten Tag.

Grundsätzlich mal was zu den Bewerbungen:

Eine direkte Bewerbung ist nur für die Posten Eventmanager oder Guard möglich.
Hierfür benötigen wir eine ausführliche und aussagekräftige Bewerbung mit Qualifikationen etc per E-Mail an bewerbung@minebench.de .
Ihr werdet benachrichtigt, solltet Ihr zu einem Gespräch eingeladen werden.

Falls der Wunsch besteht einen "nächsthöheren" Posten (Staff, Admin) zu besetzen so sollte dies dem Community-Manager gemeldet werden.

Mit freundlichen Grüßen
chan1207
eine Signatur
chan1207 Community Manager
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron