Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Fehler bei heruntergeladenen Dateien

• Seite 1 von 1

Fremdwerbung » Di 28. Mär 2017, 16:48#1

Hey Freunde,

ich habe einen neuen Laptop bekommen und wollte dann mal wieder auf Minebench vorbeischauen, allerdings kann ich Minecraft nicht downloaden. Jedesmal, wenn ich eine Version herunterladen möchte, kommt eine Fehlermeldung, dass Datei xy, beispielsweise vi_vn.lang, nicht heruntergeladen werden konnte. Egal, welche Version ich versuche herunterzuladen, jedesmal folgt eine Fehlermeldung.
Vielleicht hatte jemand von euch schonmal Probleme damit und kann mir hierbei weiterhelfen.

Vielen Dank im Vorraus!
Fremdwerbung

MushRooMfunGhi » Di 4. Apr 2017, 00:10#2

Hallo, ja hatte ich auch...

...immer wieder versuchen. Bei mir hat es nach dem vierten mal geklappt. Ich vermute mal, das ist ein Verbindungsproblem zum Minecraftserver. Sonst hab ich dazu keine Idee. Der Launcher selber startet manchmal auch erst nach dem fünften Mal und das Spiel dann selber erst nachdem ich den Prozess zum x-Mal gekillt hab... Oo mich regt das auch auf. Nur nicht aufgeben!

Grüße ShrooM
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron