Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

gibt es folgendes, leuchtendes Obiekt oder einen Block 1.9.x

• Seite 1 von 1

mcp1_Neon » Sa 11. Jun 2016, 21:16#1

Ich suche etwas das leuchtet, aber nichtkein solieder Block ist. Bei Fackeln habe ich das Problem, dass sie nicht in der Luft plaziert weden können (ging in der 1.8 noch per command). Bei Endstäben habe ich das Problem, dass es soliede Blöcke sind.
Meine Frage ist nun, gibt es eine art Kombination? Ein Block, welcher in der Luft plaziert werden kann aber trotzdem den Spieler nicht Blockieren? Oder ein Entity, welches Licht ausstrahlt?

Outburst » Do 16. Jun 2016, 19:03#2

Also laut http://imgur.com/w6aHI9X gibt es keinen nichtsoliden Block den du schwebend platzieren kannst. Lava fließt runter und alles andere ist entweder Solide oder emmitieren (denke ich mal) zu wenig Licht für was auch immer du es brauchst.
Du könntest aber Fackeln auf / an einem Barrierblock platzieren.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

mcp1_Neon » Do 16. Jun 2016, 20:25#3

Ich benötige das für ein Leuchtfackel/Knicklicht-System, das ich bauen möchte. Sprich, wenn man ne Fackel in der Hand hällt, dass einem dann der Weg erleuchtet wird. Also ne Mobiele Fackel. Das Problem an deinem Forschlag ist, dass das ganze dann ja nich mehr passierbar ist. Könnte auch ein entity nehmen, welcjes dem Spieler eigendlich schaden zufügt und beide in ein Team stecken, das das Entity dem Spieler nicht mehr schadet oder ihn behindert. Dennoch danke für den Vorschlag.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron