Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

FTB (Ultimate) Mitspieler/Server gesucht

• Seite 1 von 1

Davo » Mi 21. Okt 2015, 08:00#1

Hallo zusammen,

gibt es hier derzeit eine aktive Gruppe die noch FTB spielt? Vorzugsweise das gute alte Ultimate :) Meldet euch mal via PN :)

lg
Davo (Joeyyrockt)
Bild
Davo Stammspieler

Schnappy_ » Fr 23. Okt 2015, 01:37#2

ja davo die gibt es ;) siehe mich an :P
ich zock im moment nur noch Ftb Ultimate ;) und bisschen Ets2 mp ;)

schick mir doch einfach mal ne PM ;) dann werden wir uns bestimmt einig :mrgreen:
In Memory Apfel212 ! keiner wird dich jemals vergessen !

Schreibfehler sind special effects meiner Tastatur auf die ich keinen einfluß habe :P
Schnappy_ Stammspieler

Krabbenesser » Fr 23. Okt 2015, 19:50#3

Also ich spiele auch noch ab und zu FTB, aber allein macht es nicht viel Spaß. Würde mich freuen mal mit euch zu spielen.
Habt ihr denn einen eigenen Server?

MfG gamerLP50
Bild
Bild

nocturncat » Sa 24. Okt 2015, 09:18#4

war ultimate nicht dieser...anfängerguide ...bis dann die richtigen mods wie direwolf udn so rauskamen? *höhöhö*
nocturncat Stammspieler

Florian » So 25. Okt 2015, 18:27#5

Ich spiele zurzeit mit ein paar Freunden FTB Infinity auf einem Privaten Server, gefällt mir persönlich auch besser als Ultimate. Vorallem wegen der Minecraft Version. Also wenn ihr FTB Infinity spielen würdet, würde ich vllt. mitspielen :D

- Dire
SPOILER

;)
Florian Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron