Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gesucht: exe-datei des Spiels minecraft

minzzdrop » Di 1. Sep 2015, 21:25#11

fuu you tobi -.- erwähn nicht adobe reader :(
das macht mich mad :D
.....weil du einfach IMMER 18 hast....
\(^_^)/
*Derpi is schlau! Derpi hat gut gemacht!*

SNEAKY!!!!!
minzzdrop Stammspieler

Phoenix616 » Mi 2. Sep 2015, 02:13#12

Wenn es mit dem mitgelieferten Programm garnicht geht würde ich dir mal empfehlen in AutoHotkey bzw. AutoIt reinzuschauen. Auch Mumfrey's Macro Keybind Minecraft Mod sollte in der Lage sein zumindest ein paar der Spezialtasten auszulesen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

mcp1_Neon » Mi 2. Sep 2015, 18:40#13

So. Als ich auf der Website von Logitech die Change-Logs der Software durchgelesen habe, stand ganz oben, dass man seit irgend ner Version ein bestimmtes Windows-Update installiert haben muss, damit das Programm reibungslos funktioniert. :roll: Frage mich warum die nicht bei den Downloads darauf hinweisen.
Jedenfalls funktioniert jetzt alles. Besser spät als nie. Ich brauch nicht mal die exe zu deklarieren. :o
Und selbst eine Abfrage nach einem bestimmten Tastendruck zu Skripten währe zwar möglich aber auch etwas zu aufwändig gewesen.

Ich möchte mich dennoch für das viele und schnelle Antworten bedanken.

nocturncat » Do 3. Sep 2015, 17:05#14

was ich mich aber frage,..ich mein ich selbst besitze die logitech G19s,..warum ein macro für das ausführen von minecraft wenn ich jene verknüpfung sowiso mit einem doppelklick am desktop starten kann?
nocturncat Stammspieler

mcp1_Neon » Do 3. Sep 2015, 18:36#15

Ich brauchte die exe nicht, um Minecraft zu starten. Wenn man in der Software für die Tastatur ein neues Profil für die Macros erstellen möchte, muss man ein Spiel angeben in dem das Profil automatisch verwendet werden soll. Das nervige ist nur, dass man ein Spiel/Programm (also die exe) angeben MUSS um ein Profil erstellen zu können. Daher habe ich halt nach der "Das-Spiel-selbst".exe gesucht.
Das Spiel habe ich ich wie gewohnt über den Launcher (die "Minecraft.exe") gestartet.
Dann hat sich ja heraus gestellt, dass Minecraft über die javaw.exe läuft (danke an der Stelle an Rene_Z), wie der Launcher übrigens auch. Sry, dass ich mich dies bezüglich nicht klar genug formuliert habe.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste