Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

einengeladener creeper gesehen???

nico040503 » Do 28. Mai 2015, 20:08#1

Hi
Ich will unbedingt Skelett oder zombieschädel, daher benötige ich einen geladenen creeper. Nun meine frage, hat schon mal wer von euch einen gesehen oder versucht eine hohe Plattform zu bauen auf der dann ein creeper spawnt und bei Gewitter dann getroffen wird? Und weiß jemand die Wahrscheinlichkeit für einen Schädel weil bei wiki stand sie würden manchmal einen Schädel droppen.
LG nico

dummy » Fr 29. Mai 2015, 11:50#2

Hey Nico :)
Es funktioniert wirklich mit geladente creepern . Ich glaube die Wahrscheinlichkeit liegt bei 50% einen Schädel zu droppen.
LG dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

Florian » Fr 29. Mai 2015, 12:13#3

Was dummy sagt stimmt, bloß das mit der Prozentualen Chance, weiß ich nicht.

Allerdings ist es einfacher die Köpfe bei Events zu gewinnen, oder sie zu kaufen.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

nico040503 » Fr 29. Mai 2015, 13:58#4

Hi
Du meinst man kann die zum Beispiel bei deathcube gewinnen? Und wenn ich die kaufen würde, weiß da wer wieviel die kosten?

Florian » Fr 29. Mai 2015, 14:01#5

Bei Deathcube, kannst du nur Spawneggs gewinnen.

Bei Events die EMs veranstalten, kannst du manchmal welche gewinnen.

Die Preise liegen zwischen 1500 - 3500 Bench.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

nico040503 » Fr 29. Mai 2015, 19:22#6

Ok danke, aber hast du jetzt so schon mal einen gesehen?? Oder kennst du wen der einen hatte?

cheaker003 » Sa 30. Mai 2015, 13:41#7

ich müsste noch nen Creeperkopf haben

Chrixio » Mo 8. Jun 2015, 13:08#8

Wenn ein Geladener Creeper einen Zombie, Skellet oder einen Creeper tötet dann droppen die denn Kopf immer. Aber wenn du versuchst mehrere gleichzeitig mit einem Geladenen Creeper zu töten, dann droppt nur einer einen Kopf.
Chrixio Stammspieler

IlluminatiMC16 » Mo 29. Jun 2015, 21:08#9

An cheaker, was würdest du denn haben wollen für den Schädel ?

GamerguyDV » Mo 29. Feb 2016, 22:27#10

Nur so nebenbei, ich habe schonmal einen geladenen Creeper auf Minebench gesehen. 2 Die Dropchance liegt glaube ich bei 100%. Wenn du aber speziell auf Creeperköpfe aus sein solltest, und einen natürlich gespawntem geladenen Creeper begegnest mit anderen Creepern umgeben (Bei mir waren es 3) Den charged Creeper leicht weglocken. Da dieser länger zum explodieren braucht, sonst wird er von den umgebenen Creepern gesprengt, dann ist es nichts mehr mit Kopf. Und nur so nebenbei ich spreche da aus schmerzlicher Erfahrung. Trozdem wünsche ich dir noch beste Glückwünsche nach dem geladenem Creeper und ein anderes Schicksal als bei meinem. :lol:

Alles Gute
Gamer :D
Bitte füttern
GamerguyDV Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron