Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Rüpelhaftes verhalten der Kindermafia

• Seite 1 von 1

heiloh2 » Sa 18. Apr 2015, 18:44#1

Hallo Leute,
vor kurzem hat mein Neffe auf MB angefangen. Gestern ist er dann ein paar Spielern begegnet, die ihn ersteinmal grob verscheuchen wollten und ihn einfach mal angezündet haben. Es sollte dann doch wohl nur ein Scherz sein, weil sie ihn dann in ihre selbsternannte Mafia aufnehmen wollten, bzw. ihm Schutz angeboten haben, wenn er ihrer mafia beitrete. Er hat zunächst erstmal zugestimmt und es ist erstmal nichts weiter geschehen. Doch ihm war dann nicht ganz wohl bei dem Gedanken und hat sich dann an mich gewandt. Leider hat er sich keinen Namen merken können.
Ist Euch schon soetwas in letzter Zeit passiert? Kennt vielleicht jemand diese Typen? Ich habe meinen Neffen von MB erzählt, weil hier im allgemeinen ein recht friedliches Miteinander herrscht, doch kaum ist er dabei, rennt er auch schon so ein paar Rüpreln in die Arme. Hat Jemand ein Idee, wie er sich weiter verhalten sollte? Ich schlug Ihm vor, die Typen zu ignorieren, aber ich habe keine Ahnug, ob da nochmehr als nur ein blöder Scherz hinter steckt, und sie sich mit ihm noch weiter Späße leiten werden.
Danke,
Heiloh2/thedirtborn

nocturncat » Sa 18. Apr 2015, 19:29#2

er soll einfach weiterspielen...sollten sich diese angebliche mafia wieder bei ihm melden..namen aufschreiben..bzw screen wär noch besser...udn ne pe schreiben..bzw hie rim forum..

solch ne kinderei wie mafiagehabe unterstütze ich für meinen teil absolut ned...
nocturncat Stammspieler

ma291166ry » Sa 18. Apr 2015, 19:30#3

sag ihm, dass er wenn sie ihn wieder anzünden ein screenshot mit F2 machen soll und dann ein beitrag erstellen ich bin mir siher das sich dann wer darum kümmern wird immerhin ist es ja unfaires verhalten sag ihm auserdem, dass er keine tpanfragen von der 'MB-mafia' annehmen soll ich glaube das es helfen wird
lg ma

nocturncat » Sa 18. Apr 2015, 20:04#4

es wäre mal hilfreich zu wissen wer diese personen sind
nocturncat Stammspieler

Dr0idCrafter » Mo 18. Mai 2015, 21:38#5

Ich wurde auch einmal im End angezündet hinter mir war ein gewisser " Anttinho ",
ich hab eine Pe erstellt doch leider ohne erfolg da ich keine Beweise hab.
Wenn der Name ihm etwas sagt, dann heist es Bingo ! xD
LG Droid

Florian » Di 19. Mai 2015, 06:15#6

Dr0idCrafter hat geschrieben:Ich wurde auch einmal im End angezündet hinter mir war ein gewisser " Anttinho ",
ich hab eine Pe erstellt doch leider ohne erfolg da ich keine Beweise hab.
Wenn der Name ihm etwas sagt, dann heist es Bingo ! xD
LG Droid


Wenn Feuer gesetzt wird, kann man das im späteren Verlauf nach schauen.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron