Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wächter-Strahl

• Seite 1 von 1

VolkerBlack » Mi 25. Feb 2015, 10:29#1

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen ob das normal ist,
daß man den Wächter-Strahl nicht sieht, wenn dieser auf einen selbst gerichtet ist.

Ich dachte schon, daß es an meinem Texturen-Paket liegt.
Dann hab ich gesehen wie ein Wächter mit seinem Strahl einen Tintenfisch getötet hat.

Kann man das vielleicht einstellen? Man sieht ja z.B. die Farbe des Strahls nicht
wenn dieser anfängt gefährlich zu werden. Dann könnte man rechtzeitig ausweichen.

Danke schonmal

Gruß Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

Compi Zocker » Mi 25. Feb 2015, 14:13#2

Hi Volker,

bei mir ist das auch so. Leider weiß ich nicht woran das liegt, dass ich nur manchmal ein paar kleine Pixel sehe :cry: . Vielleicht hilft dir eine andere Antwort wo vielleicht auch dein steht wie man das ändert mehr weiter.

LG Compi

Dr0idCrafter » Mo 18. Mai 2015, 21:42#3

Hey ihr beiden ^-^,
Vielleicht liegt es an euren Texturen Packs, sie müssen aktuell sein ( 1.8+) um die Strahlen zu sehen. (so stelle ich es mir vor :D)
Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen :-).
LG Droid

Spargelbauer » Mo 18. Mai 2015, 21:51#4

könnte einfach am spiel selber liegen.
viele sehen auch das leuchtferuerlicht in einem gewissen winkel nicht mehr. evt ist es ja mit dem strahl genauso. (keine garantie)
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

Er_Graebt_Hier » Di 19. Mai 2015, 00:13#5

Das liegt daran, dass der Wächter dir genau in den Mittelpunkt der Kamera zielt und du nur das siehst, was man sehen würde wenn man ein 2 dimensionales Objekt zur Seite dreht. Nichts.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

VMelodi » Di 19. Mai 2015, 06:08#6

Sehe den Strahl auf mir selber auch nicht, jedoch wenn er auf jemand anderes gerichtet ist.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron