Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bewerbung

• Seite 1 von 1

ZapoLP113 » So 14. Mai 2017, 09:51#1

Guten Tag!

Ich möchte mich gerne als Staff Bewerben :D
Ich Spiele schon etwa 1 Jahr auf Minebench und will auch mal Events starten können ;)

Email entfernt
Ich würde mich freuen wen das klappen würde :)

LG ZapoLP
ZapoLP's Minecraft Skin

Troxyyy » So 14. Mai 2017, 10:43#2

Hey,
als Staff kann man sich, so weit ich weiß nicht bewerben. Du kannst dich aber als Guard oder Event Manager bewerben. Dafür musst du eine Bewerbung (E-Mail) an bewerbung@minebench.de schreiben.

MfG Troxyyy
Troxyyy's Minecraft Skin
Troxyyy Spender

NikGrautoMat » So 14. Mai 2017, 12:17#3

Basically das was Troxyyy sagt.^^ Schick ne email, wo du etwas über dich und deine Gründe, warum du Guard o.ä. Werden möchtest, nennst und eventuell wirst du angenommen. :) Staff, Admin und ähnliche Titel werden (glaube ich) nur als eine Art "Beförderung" verteilt, wenn du gute Arbeit geleistet Hast. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

MfG
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat's Minecraft Skin
NikGrautoMat Spender

chan1207 » So 14. Mai 2017, 15:28#4

Hallo erstmal.

Grundsätzlich werden keine Bewerbungen übers Forum geschrieben sonder wie schon gesagt per E-Mail
(bewerbung@minebench.de). Leider kann man sich nicht direkt als Staff bewerben. Es bestehen nur die Möglichkeiten sich als Eventmanager oder Guard zu bewerben. Hierzu brauchen wir eine ausführliche Bewerbung mit Qualifikationen o.ä. Bei der Anzahl an Spielern können wir ja nicht jeden nehmen der Lust hat und mal eine "kleine" Bewerbung schreibt ;).

mfg chan
Bild
chan1207's Minecraft Skin
chan1207 Community Manager
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron