Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Die Legende der 129ner

• Seite 1 von 1

Megatimmi » Mi 4. Jun 2014, 14:31#1

Soo liebe Freunde des gepflegten Chaos! Dieser Forumbeitrag wird sich voll und ganz mit den 129nern und ihrer Geschichte beschäftigen! Hier das Konzept:
Jede Woche werde ich hier ein Kapitel aus der geheimen Legende der 129ner veröffentlichen. Ich werde versuchen es so pünktlich wie möglich zu machen seid aber bitte nicht böse sollte ich es aus zeitlichen Gründen nicht schaffen. Ich werde das Kapitel dann auf jeden Fall noch irgendwo reinpacken. Ausserdem sind Ideen und Verbesserungen erwünscht. Doch was ich wirklich versuche ist, Minebench und seine Spieler, all diese kleinen Details mit in die Geschichte ei zubringen!
Ich werde unter den Kapiteln immer unseren Youtubekanal verlinken einfach weil es uns sehr viel weiterhelfen würden wenn ihr ein Abo dalasst und es euch nix kostet :P Doch nun macht euch bereit auf Die Legende der 129ner! Viel Spaß liebe Minebenchler!

Megatimmi » Mi 4. Jun 2014, 18:34#2

Kapitel 1
Der Beginn einer langen Ära.

Vor langer Zeit, also vor wirklich sehr langer Zeit, lebte tief im Inneren Minebenchs auf kleinen Inseln in Wäldern versteckt, die Kobolde. Die Kobolde waren an sich eine sehr friedliebende Rasse. Sie waren ruhig und gelassen, immer zu Scherzen aufgelegt und im Einklang mit dem Leben und der Natur. Sie waren die vollkommensten Wesen der Welt. Ihre fortschrittliche Technick war beeindruckendend, sie konnten mit ein klein wenig Redstone gigantische Dinge erschaffen sodass selbst Notch stolz auf sie gewesen wäre. Sie waren... Glücklich.
Bis der Krieg ausbrach. Es war ein überraschender Angriff mit dem die Nazgûl mehrere Inseln vollkommen ausrotteten. Doch Kobolde sind friedlich. Bis man sie herausfordert. Die Kobolde verschwanden in Höhlen und Minen, Seen und Wälder bis alle Welt dachte sie seinen für immer verloren. Doch dann, wenn auch nur durch einen Zufall, einen falsch zusammengemixten Trank, entstand er. Der erste schwarze Kobold.

Soo das war das erste Kapitel der Legende der 129ner ich hoffe es hat euch gefallen!
Mal schauen ich hab grade irgenwie Bock auf ein zweites Kapitel...

lordigan1 » Mi 4. Jun 2014, 18:55#3

Ich ....mag ...kobolde
ist das normal ?:-P

Er_Graebt_Hier » Mi 4. Jun 2014, 19:33#4

Weiter machen!
Das könnte noch richtig interessant werden.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

SkySummoner » Mi 4. Jun 2014, 19:38#5

Klingt interessant :)
Kennst du das Spiel "Knack"? Der Anfang klingt ein wenig danach :p
Schliesse mich EGH an, weitermachen bitte :P
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/

Megatimmi » Mi 4. Jun 2014, 19:44#6

lordigan1 hat geschrieben:Ich ....mag ...kobolde
ist das normal ?:-P

Haha Kommt drauf an :P wenn du sie mit Rosmarin und gut durch magst dann ist das nicht mehr soo normal O.o aber sonst... :D

DerSeifigeLampe » Mi 4. Jun 2014, 19:46#7

Seit wann sind wir Kobolde?

Megatimmi » Mi 4. Jun 2014, 19:48#8

DerSeifigeLampe hat geschrieben:Seit wann sind wir Kobolde?

Bleib ruhig... entspann dich du wirst schon sehen wie die Geschichte weitergeht ich hab schon so eine Idee....
*vorfreu auf die nächste Geschichte* :lol: :lol:

Megatimmi » Do 24. Jul 2014, 21:32#9

Die Legende der 129ner Kapitel 2
Leider mit einem sehr großem Zeitverzug aus zeitlichen Gründen und weil ich vorgeschrieben hatte und mein pc das nicht gespeichert hatte -.- na ja trotzdem danke für die positive Kritik und viel Spaß!

"There is no God in Heaven.
You Need to Run for Cover.
No one will be forgiven.
Till everything is over." *Der erste 129 ner Zeit des Kriegs 1987 nach Notch*


Die Endeckung des schwarzen Kobolds war ein gigantischer Militärischer Fortschritt Inder Geschichte der Kobolde. Schwarze Kobolde waren schneller, stärker, größer und Vorallem tödlicher.
Doch die Folgen dieser Erfindung schreckten die Kobolde ab jeder der zu einem dunklem Kobold wurde verwandelte sich nach und nach äußerlich. Nur eine Gruppe entschied sich, den Alchemisten aufzusuchen und die Gefahr auf sich zu nehmen.
Einst waren sie 129.
Der Krieg forderte jedoch viele Opfer.
Die, die überlebt hatten schlossen sich zu einem geheimen Bund zusammen. Zu Ehren der Gefallenen nannten sie sich: Die 129ner. Gefürchtet und von den Kobolden verstoßen verschwanden sie aus dem Land der Kobolde auf der Suche.
Mit dem Ziel die Nazgûl, die ihre Freunde und Kameraden getötet hatten, vollständig auszurotten. Dass diese Reise die gefährlichste ihres Lebends wurde war ihnen bis zu diesem Moment noch nicht klar. Doch bald würden sie es merken.
Sehr bald.

So das war das zweite Kapitel der Legende ich hoffe es hat euch gefallen!
Liebe Grüße Megatimmi

129Tobias129 » Fr 25. Jul 2014, 23:28#10

Geschichten ausm Paulanergarten ; D
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron