Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Aufnahmetermine ;)

• Seite 1 von 1

nikx92 » Sa 26. Apr 2014, 10:20#1

Hallo Menschen!

Ich habe in dem letzten Monat festgestellt, dass man mit "mal zufällig irgendwas aufnehmen" nicht wirklich tolle Videos produziert. Deshalb habe ich mich entschlossen feste Termine einzurichten, bei denen ich aufnehmen werde.
Mein Hauptaufnahmetermin wird immer Sonntags Abends sein. Dort möchte ich vor allem Events wie Hungergames, Pferderennen oder auch Spleef veranstalten. Natürlich werde ich dort dicke Preise ausschütten.

Vielleicht hat dort auch der ein oder andere Teamler Zeit, in der Eventwelt etwas zu starten ;)

Also ich hoffe ihr werdet mit Freude teilnehmen, damit wir richtig coole Events auf die Beine stellen :)

Gruß nikx :)

nikx92 » Sa 26. Apr 2014, 10:31#2

Sooo,

Die erste große Veranstaltung wird die erste Auflage der Taktik-City-Championships sein. Dabei handelt es sich um ein Pferderennen auf der Rennbahn von Taktik-City. Jeden Sonntag um ca. 20 Uhr wird der Startschuss erfolgen und ihr könnt auf euren besten Pferden nach dem Titel greifen.
Wie das Rennen genau ablaufen wird ist noch nicht klar.
Jedoch soll die Preisausschüttung kein Geheimnis mehr sein. Die Plätze 1-5 werden belohnt:
1. Platz 2 Diablöcke, 2. Platz 1 Diablock, 3. Platz 5 Diamanten, 4. Platz 3 Diamanten, 5. Platz 2 Diamanten

Also seid gespannt auf diese Meisterschaft und ich hoffe ihr seid mit vollem Eifer dabei ;)

liebe Grüße nikx ;)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron