Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neues Event für die halle der helden

• Seite 1 von 1

wer_weiss » Fr 25. Apr 2014, 12:03#1

hallo liebe Minebenchspieler/innen (ist das die richtige form ... egal) ich hatte mir vor einiger zeit überlegt ein event für die halle der helden zu bauen (vom prinziep ähnlich wie der sumpfturm)jedoch habe ich keine idee was ich machen soll jetzt seit ihr an der reie und zwar was würdet ihr als baustil verwenden welches biom würde dazu passen und welche materialien ihr verwenden würdet (dach fals vorhanden wände und boden so wie inneneinrichtung und treppen)
danke im voraus :)
Gerechtigkeit bedeutet, dass jeder bekommt, was er braucht. Und was du brauchst, bekommst du nur, wenn du es einforderst.
Moosgolem&ma2991166ry= rl friendsl

wer_weiss » Di 27. Mai 2014, 15:39#2

Ich habe eine idee und angefangen zu bauen hab ich auch trotzdem danke dafür das ihr euch gedanken gemacht habt wenn ihr mehr meinungen abgeben wollt schaut doch unter https://www.minebench.de/forum/viewtopi ... =26&t=9850 nach
Gerechtigkeit bedeutet, dass jeder bekommt, was er braucht. Und was du brauchst, bekommst du nur, wenn du es einforderst.
Moosgolem&ma2991166ry= rl friendsl
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste