Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

April-Aprli

Lanbofan » Di 11. Mär 2014, 22:06#1

Diese Bitte geht an die Teammitglieder über die Meinungen anderer minebenchler freue ich mich auch :lol:
Liebes Team von minebench, ich habe einen Vorschlag für ein Event das ich mir für euch Teamler ausgedacht habe : wie der betreff schon sagt heißt das event April-April den der erste April wird ja Als scherztag bezeichnet und da kam mir die idee wieso spielt ihr uns nicht mal am 1.April 2014 ein paar streiche die ihr euch selber überlegen könnt :) ich schreibe dieses event schon früher an weil es sonst (vieleicht) schlecht umsetzbar wird wenn ich es kurzfristig ankündigen würde ich hoffe das ihr Interesse an dem event habt und uns ein paar coole streiche spielt :lol:
Liebe Grüße wünscht Lanbofan
SPOILER

Thanassis95 » Di 11. Mär 2014, 22:16#2

Ich denke schon das da was kommt :D
Letztes Jahr war ja auch n geiler "Streich" wo jeder so we man selber aussah und auch genau so hieß ^^
SPOILER

bananensuppe24 » Di 11. Mär 2014, 22:16#3

Oh Gott :o ?!

Was hast du angerichtet? Das normale Teamtrolling endet ja meist schon in Anarchie und totalem Chaos!
Was wird geschehen, wenn die Teamler fast 3 Wochen Zeit haben um ihr Trolling zu planen? Willst du den Server zerstören? :o


Angsterfüllte Grüße *zitter*
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler

Mondreas » Di 11. Mär 2014, 22:27#4

Es liegt ein peinlicher Tippfehler vor, und dies ist kein verfrühter Aprilscherz im März. :D

Denn ist es euch schon aufgefallen, dass das Lemma nicht April-April heißt, sondern APRIL-APRLI. :mrgreen:
Mondreas Stammspieler

Outburst » Mi 12. Mär 2014, 07:35#5

Worauf du achtest XD
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

nocturncat » Mi 12. Mär 2014, 10:58#6

Thanassis95 hat geschrieben:Ich denke schon das da was kommt :D
Letztes Jahr war ja auch n geiler "Streich" wo jeder so we man selber aussah und auch genau so hieß ^^


dies kam nicht von uns...sondern von mojang.

aber letztes jahr hat uns antalis getrollt mit seinem am spawn befindlichen bilderrätsel..stundenlang haben sich die spieler den kopf zerbrochen wo der schatz nun versteckt wäre,,,naja..april april eben...

aber keine angst lanbofan,..auch dieses jahr wirds was geben.

einen besonderen dank widme ich nun auch süppchen..tatsache deine idee ist brilliant..ich kann nun vorausplanen..hab iwie nicht dran gedacht,..danke *grinst*

und mondreas? wer im schlachthaus sitzt soll nicht mit schweinen schmeissen *grinst breit*
nocturncat Stammspieler

Er_macht_Chaos » Mi 12. Mär 2014, 11:38#7

Was hast du angerichtet? Das normale Teamtrolling endet ja meist schon in Anarchie und totalem Chaos!


Wenn nach mir verlangt wird bin ich natürlich gerne bereit meinen Teil zum April beizusteuern :D :D

nocturncat » Mi 12. Mär 2014, 11:57#8

gute idee *mit chaos tuschle und süppchen fies angrins*
nocturncat Stammspieler

zaiyers » Mi 12. Mär 2014, 12:36#9

nocturncat hat geschrieben:
Thanassis95 hat geschrieben:Ich denke schon das da was kommt :D
Letztes Jahr war ja auch n geiler "Streich" wo jeder so we man selber aussah und auch genau so hieß ^^


dies kam nicht von uns...sondern von mojang.

Hat dann ja scheinbar besser geklappt als erwartet. :p
Kam nämlich von uns. War ein kleines Plugin. Ist sogar noch installiert, nur nicht aktiviert.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Phoenix616 » Mi 12. Mär 2014, 12:44#10

zaiyers hat geschrieben:
nocturncat hat geschrieben:
Thanassis95 hat geschrieben:Ich denke schon das da was kommt :D
Letztes Jahr war ja auch n geiler "Streich" wo jeder so we man selber aussah und auch genau so hieß ^^


dies kam nicht von uns...sondern von mojang.

Hat dann ja scheinbar besser geklappt als erwartet. :p
Kam nämlich von uns. War ein kleines Plugin. Ist sogar noch installiert, nur nicht aktiviert.

Verrat doch nicht alles :P
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron