Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Magica_de_Cat

Magica_de_Cat » Sa 8. Mär 2014, 12:05#21

Meine Armee sammelt sich.
Schon bald wird sie die Welt überschwemmen und
Zeuge meiner Macht werden.
*thihihihihihi*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lanbofan » Fr 14. Mär 2014, 06:55#22

Ein shop in den man sich Blitzableiter (wehrt magicas blitze ab ) Zauberschwerter (zb. Eisenschwert das magica schaden zufügt) und andere OP items mit
den man eine Chance gegen sie hätte :mrgreen: wäre nice
SPOILER

nocturncat » Fr 14. Mär 2014, 14:48#23

und einennicht-lizenzierten protonenstrahler um lucy einzufangen?
nocturncat Stammspieler

masterlars » Fr 14. Mär 2014, 14:49#24

Lanbofan hat geschrieben:Ein shop in den man sich Blitzableiter (wehrt magicas blitze ab ) Zauberschwerter (zb. Eisenschwert das magica schaden zufügt) und andere OP items mit
den man eine Chance gegen sie hätte :mrgreen: wäre nice
nocturncat hat geschrieben:und einennicht-lizenzierten protonenstrahler um lucy einzufangen?


Wär doch witzig xDDDD
Bild

Davo » Fr 14. Mär 2014, 17:17#25

nocturncat hat geschrieben:und einennicht-lizenzierten protonenstrahler um lucy einzufangen?


ghostbusters-logo.jpg


8-)
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Davo Stammspieler

masterlars » So 16. Mär 2014, 10:34#26

Davo hat geschrieben:
nocturncat hat geschrieben:und einennicht-lizenzierten protonenstrahler um lucy einzufangen?


ghostbusters-logo.jpg


8-)


Ich feier dieses Bild son bisschen xD
Bild

wer_weiss » Fr 25. Apr 2014, 11:35#27

magica kanst du mich zu nem Zombie machen? oder zu nem schrein und dan ein blitz auf mich einschlagen lassen
Gerechtigkeit bedeutet, dass jeder bekommt, was er braucht. Und was du brauchst, bekommst du nur, wenn du es einforderst.
Moosgolem&ma2991166ry= rl friendsl

nocturncat » Sa 26. Apr 2014, 14:20#28

zu nem schrein? will man dich anbeten?

btw ..magica ist keine wunderlampe, die einem wünsche erfüllt.

desweiteren..noch einmal..wenn irh mit magica agiert leert euer inv und zieht eure rüssis aus...sie wird NICHT! mit spielern agieren die in rüstung sind..udn auch nicht mit spielern die in umgebung von gerüsteten spielern sind..
nocturncat Stammspieler

wer_weiss » Sa 26. Apr 2014, 15:00#29

nocturncat hat geschrieben:zu nem schrein? will man dich anbeten?

btw ..magica ist keine wunderlampe, die einem wünsche erfüllt.

desweiteren..noch einmal..wenn irh mit magica agiert leert euer inv und zieht eure rüssis aus...sie wird NICHT! mit spielern agieren die in rüstung sind..udn auch nicht mit spielern die in umgebung von gerüsteten spielern sind..

ich meinte schwein und was ist mit agieren gemeint?
Gerechtigkeit bedeutet, dass jeder bekommt, was er braucht. Und was du brauchst, bekommst du nur, wenn du es einforderst.
Moosgolem&ma2991166ry= rl friendsl

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste