Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Infected

AresXVIII » Fr 14. Feb 2014, 13:00#1

Infected... oder lass dich nicht anstecken!

2014-02-14_12.40.47.png


Gestern Nacht haben wirs Ausprobiert, jetzt mach ichs Öffentlich- In der Eventwelt gibts ein neues Erlebnis für euch!
2014-02-14_12.51.02.png



Als eine Gruppe unwissender Versuchskaninchen.... errr willkommener Gäste seid ihr herzlich in das von der Schirm Corp. angemietete Grey Manor zu einem Experiment.... Korrektur Dinner geladen.
2014-02-14_12.49.48.png



Das Anwesen wird gemeinsam betreten, wobei sich einer von euch eine seltsame Infektion zuzieht, welche in ihm das verlangen weckt allen anderen seine Zuneigung zu zeigen, indem er sie auch ansteckt indem er sie zu tote betatscht.
2014-02-14_12.42.07.png


Die Gesunden Probanden, verzeiht mir, Gäste sollten dann versuchen zu fliehen, oder sich zu verstecken, bis der Rettungshelikopter eintrifft, welcher sie dann alle gemeinsam abholt, sprich alle müssen an Bord sein, ehe er startet.
2014-02-14_12.42.24.png


Sieger sind entweder die Überlebenden, oder sollte es keine Überlebenden geben, der erste Zombie.
2014-02-14_12.41.19.png



Technik: Phoenix616
Karte: Anwesen von AresXVIII mit Unterstützung von Er_Graebt_Hier und _tillMAN_
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AresXVIII Staff

wer_weiss » Fr 25. Apr 2014, 11:38#2

wie denkt ihr euch so welche sachen aus gibt es einen befel der das tut?
Gerechtigkeit bedeutet, dass jeder bekommt, was er braucht. Und was du brauchst, bekommst du nur, wenn du es einforderst.
Moosgolem&ma2991166ry= rl friendsl

Rene_Z » Sa 26. Apr 2014, 15:29#3

wer_weiss hat geschrieben:wie denkt ihr euch so welche sachen aus gibt es einen befel der das tut?


Ja. /inspiration
Funktioniert immer.
(Falls du die Umsetzung meinst, die Events sind alle selbst gebaut und benutzen in der Regel keine zusätzlichen Plugins, außer teilweise Craftbook)
Signatur
Rene_Z Staff

wer_weiss » Sa 26. Apr 2014, 17:52#4

wie kann man selbst ein event machen oder wird das ausschlieslich teammitgliedern erlaubt?
Gerechtigkeit bedeutet, dass jeder bekommt, was er braucht. Und was du brauchst, bekommst du nur, wenn du es einforderst.
Moosgolem&ma2991166ry= rl friendsl

Rene_Z » Sa 26. Apr 2014, 17:55#5

Du kannst natürlich Events bauen, allerdings hast du natürlich nicht die gleichen Möglichkeiten Dinge zu automatisieren wie wir z.B. mit Commandblocks.
Davon abgesehen kannst du auch immer Eventideen ins Forum posten.
Signatur
Rene_Z Staff

wer_weiss » Sa 26. Apr 2014, 19:25#6

Rene_Z hat geschrieben:Du kannst natürlich Events bauen, allerdings hast du natürlich nicht die gleichen Möglichkeiten Dinge zu automatisieren wie wir z.B. mit Commandblocks.
Davon abgesehen kannst du auch immer Eventideen ins Forum posten.


das heist wenn ich ein event baue und dann sage wie es funktioniert kann das event evtl aufgenommen werden?
Gerechtigkeit bedeutet, dass jeder bekommt, was er braucht. Und was du brauchst, bekommst du nur, wenn du es einforderst.
Moosgolem&ma2991166ry= rl friendsl

Rene_Z » Sa 26. Apr 2014, 20:14#7

wer_weiss hat geschrieben:das heist wenn ich ein event baue und dann sage wie es funktioniert kann das event evtl aufgenommen werden?

Alles was du selbst bauen kannst, kannst du einfach im Freebuild bauen und auch selbst veranstalten.
Ansonsten kannst du wie gesagt auch immer Events im Forum vorschlagen, und wenn es gut ankommt findest du bestimmt Spieler oder Teammitglieder die dir dabei helfen.
Signatur
Rene_Z Staff

wer_weiss » So 27. Apr 2014, 09:02#8

Rene_Z hat geschrieben:
wer_weiss hat geschrieben:das heist wenn ich ein event baue und dann sage wie es funktioniert kann das event evtl aufgenommen werden?

Alles was du selbst bauen kannst, kannst du einfach im Freebuild bauen und auch selbst veranstalten.
Ansonsten kannst du wie gesagt auch immer Events im Forum vorschlagen, und wenn es gut ankommt findest du bestimmt Spieler oder Teammitglieder die dir dabei helfen.

ok. ich habe jetzt ein event überlegt( https://www.minebench.de/forum/viewtopi ... =26&t=9850 ) aber sagen wir jetzt ganz viele finden das ganz toll wird das event dan von den Teammitgliedern gebaut oder kann ich es auch selbst bauen?
warte auf antwort
mfg Moosgolem :)
Gerechtigkeit bedeutet, dass jeder bekommt, was er braucht. Und was du brauchst, bekommst du nur, wenn du es einforderst.
Moosgolem&ma2991166ry= rl friendsl

AresXVIII » Fr 26. Sep 2014, 18:20#9

Ihr könnt übrigens ein Travelportal mit dem Ziel ares_isle bauen, damit kommt ihr zum Originalanwesen, wenn ihrs euch mal ungestört anschauen wollt.
AresXVIII Staff

AresXVIII » So 8. Mär 2015, 19:58#10

Das Event ist wieder Funktionstüchtig dank Phoenix616!
AresXVIII Staff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron