Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

PvP-Event Trapp3d by gamer_1_9_9_8

• Seite 1 von 1

gamer_1_9_9_8 » Di 14. Jan 2014, 16:40#1

Hallo liebe Minebench-Community,
Ich stelle mit diesem Beitrag mein neues Event, welches ich vor über einem Jahr in einer billigeren Version schon einmal baute, Trapp3d vor. Ich weiß es gibt auch eine Adventure-Map namens "Trapp3d" doch dies soll keinerlei eine Kopie sein. In meinem Event geht es hauptsächlich um PvP, doch ich bin bereit jegliche Kritik einzugehen, welche gut begründet und auch umsetzbar ist. Ziel des Spiels ist es die gegnerischen Spieler auf die Plattformen zu schlagen, zu töten und somit als Letzer am Leben zu bleiben. Weiter Infos zu dem Event und wie es aufgebaut und Strukturiert ist könnt ihr in der Test-Welt auf dem creativegs41 nachschauen. Die Türen stehen offen und dort ist auch eine Regelwand.
Kleine Info am Rande man kommt aus den Feldern mit Druckplatten nicht mehr herraus.
MfG. gamer_1_9_9_8
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gamer_1_9_9_8 Spender

TheRey375 » Di 14. Jan 2014, 17:23#2

Ich habs ja schonmal gesehen und es gefällt mir :)
Vielleicht noch was am Design machen und vielleicht noch mehrere Eingänge/Ausgänge :3
Werds aber auf jeden Fall spielen, wenn es eröffnet ist ;)

Mfg,
Rey
TheRey375 Spender

gamer_1_9_9_8 » Di 14. Jan 2014, 21:47#3

Ich versuche mal das irgendwie umzusetzen lieber Rey aber danke für dein Kommentar.
gamer_1_9_9_8 Spender

Le_Le_Le » Mi 15. Jan 2014, 16:08#4

Hallo liebes Gamerleinii,
ich durfte es ja auch schon bewundern. *hust* Du hast mich gezwungen :3
Hast du wirklich gut gemacht, sag Bescheid wenn du mal ne Runde veranstaltest. :)
Liebe Grüße,
Lea <3
Bild
Click it!
Le_Le_Le Spender

129Tobias129 » Mi 15. Jan 2014, 16:20#5

"Schlagen ist erlaubt, aber nicht zuviel" :mrgreen:
Spaß bei Seite, sieht gut aus. Ich hab ja auch schonmal die vorherige Version getestet und finde, gut dass das Spielfeld abwechslungsreicher gestaltet ist.

Freu mich schon drauf :)
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler

gamer_1_9_9_8 » Do 16. Jan 2014, 15:36#6

So meine Lieben,
Ares hatte einen tollen Vorschlag zum Event und zwar anstatt Sand mit normalen Pistons, verschiedenste Items mit Sticky Pistons zu nehmen.
Meine Frage ist jz was ihr davon halten würdet also bitte hier rein schreiben oder Ingame sagen, danke.

MfG. gamer_1_9_9_8
gamer_1_9_9_8 Spender

Le_Le_Le » Fr 17. Jan 2014, 16:18#7

Find ich gut. :D Irgendwas Buntes *-*
Bild
Click it!
Le_Le_Le Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste