Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench Olympiade

dowel9 » So 5. Jan 2014, 12:20#11

Ich kann mir J4 nur anschließen
J4m3sNorris hat geschrieben:Ich finde diese Idee einfach megahammerobercool.
, und ich würde gerne dabei mitmachen :)
Ich schaue mal was mir für Spielideen kommen, viele sind ja schon gesagt worden :)

dowel9

dummy » So 5. Jan 2014, 15:06#12

Coole Idee kathzi,ich werde auf jedenfall mitmachen :)
Eine Frage habe ich aber noch ...
... Sind Brüder teams oder Teams erlaubt ?
Sag wenn du weißt wan
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

J4m3sNorris » Di 7. Jan 2014, 23:20#13

Habe auf dem testserver ein bisschen was gebaut und bisher ist ein Jump an Run dabei herausgekommen und ein mögliches Logo oder Zeichen für die Olympiade.
Bilder des Jump and Runs wollte ich nicht einstellen weil es eine Überraschung werden und man sich nicht darauf vorbereiten soll.
1000 Wörter sagen mehr als 1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

J-Gartenzwerg » Mi 8. Jan 2014, 18:45#14

Ich finde diese Idee auch echt cool, und ich würde daher auch gerne teilnehmen, man könnte auch vllt. eine Art Speedtunnel bauen, dafür bräuchte man aber eventuell jemanden, der Kommandoblöcke verwenden kann.
Man ist in einer grossen Runde und muss in einem Wettrennen durch die Strecke und dabei den Hindernissen ausweichen. Am besten ist es, wenn man dabei Speed 8 oder so hat. Kann Bilder davon posten, aber nur aus meiner Adventuremap, da ich das auf dem Server nicht bauen kann, hab da zuviel stehen ;)
Gruß
JGartenzwerg

EDIT: Man kann das natürlich auch so als Arena bauen, das Design ist einfach nur von der Adventuremap ;)
Dein Zwerg, dein Freund, dein Knecht in der Not.
SPOILER
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

minnilord » Mi 8. Jan 2014, 19:57#15

Ich finde die Idee Suuuuuuppppppeeeeerrrr :D


Eine Frage :

Weißt du schon wann die Olympiaide beginnen soll?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste