Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Lucy_lamplight

dummy » Do 26. Dez 2013, 19:32#1

Liebe Minebenchler(innen)

Wie ihr sicher wisst haben wir auf unserm schönen Minebench Server einen Geist. Lucy_lamplight.
Ich möchte das ihr hier in diesem Betrag reinschreibt wie ihr Lucy findet und ob sie was besser machen könnte oder ob sie so bleiben soll ;)
Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch lustige screens reinstellen :D


Was ich auch noch machen wollte ist der Tag des Schreckens.
Ein kleines event was Er_Graebt_Hier gemacht hat ....
Und zwar ....
Lucy versteckt sich einen Tag oder ein paar Stunden im House of Horror und wird wie immer nicht gestört werden. Wir hingegen aber Rennen alle rein und stüren sie auf. Ob tot oder lebend wie haben immer spaß mit Lucy und das wollen wie am dem Tag richtig ausnutzen.
Wer den besten Screen gemacht hat bekommt von mir etwas.

Liebe Grüße an euch und Lucy

dummytee
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

nocturncat » Fr 27. Dez 2013, 03:49#2

Weiss lucy auch davon??

bzw warum will man etwas gutes noch weiter verbessern?

der gruselfaktor ist perfekt und lucy mahct im den sinne eine sehr gute arbeit.

das event unter tags im HoH abzuhalte..halte ich für eine schlechte idee...meines wissens zeigt lucy ihre böse seite nru nachts..udn auch ein durch tageslicht hell beleuchtetes HoH würde den effekt mindern....

was man allerdings verbessern kann ist:

a) warum laufen spieler mit full gear in das HoH, obwohl man sie mehrmals darauf aufmerksam macht das sie sterben? sie dann wirklich sterben und motzen das sie ihr gear verloren haben?

b) finde ich es schade das sich einige, insbesondere neulinge, nicht die mühe machen informationen über lucy zu sammeln...und wenn sie dann gepeinigt werden folgen beleidigunge..ja auch PE's waren massen da..unverständlich meinerseits...Lucy ist ein laufendes dauerevent..egal ob im HoH oder wenn sie durch die welt spukt..

c)das einige meinen lucy wäre ein schoßhündchen, das springt wenn man sie anspricht, oder knuddelhäschen das man kuscheln oder verhätscheln muss..als schwesterchen bezeichnen oder lieben muss. stellt euch vor ihr plant ein event,.wo im grunde das hauptziel jenes ist das sich 90% der spieler in die hosen machen...udn einige dann mit rosaponywolkenschrift den character soweit verhätscheln das er nicht mehr ernst genommen werden kann...insbesondere bei neueren spielern...

ich kann mcih an die anfänge erinnern..an die ersten besuche im HoH..gestandene burschen haben fast geflennt vor schreck im ts...und das ungelogen..und sie fanden den gruselfaktor spassig..

für so etwas wie lucy gehört auch ne menge fantasie..lucy ist eine geschundene seele...ein geist...qualvoll leidend..nach gerechtigkeit dürstend..und jeder der ihr sich in den weg stellt..oder ihre ruhe in ihrem haus stört..bekommt eine reingebrezelt..aber sie wird bestimmt niemanden auf ein kaffekränzchen einladen oder über die neueste MLP kuschelwuschelsendung diskutieren.

mal sehen wie es nach den feiertagen weitergeht...vielleicht...bekommt lucy zuwachs..ist aber noch abzuklären..lasst euch einfach überraschen...

so long cat

ps:diese sätze spiegeln alleine meine eigene meinung wieder und nicht die des teams..
nocturncat Stammspieler

dummy » Fr 27. Dez 2013, 12:06#3

Danke kathzi für deine lange verständiche Antwort

Um ehrlich zu sein ich bin ganz deiner Meinung :)

Lucy ist kein kuschelkäschen und tut das was tu gesagt hat.
Lucy tut ihr Arbeit zugar sehr gut und ich würde auch nichts an ihr verändern.
Bei mir ist es auch so ...
... viele Neulinge oder zugar Spieler fragen mich zugar noch wer diese Lucy ist!
Und ja es ist ein Dauer Event :)
Und ich habe noch was ...
Als ich ein kleines Buch mit ihr geführt habe und ich sie ausersehen falsch geschienen habe hat sie nur geantwortet : Ist nicht so schlimm, ich habe viele Namen und die meisten davor sind Beleidigungen.
Das finde ich nicht gerecht und wenn ich von jemanden höre das er Lucy beleidigt der bekommst mit mir zu tun :D

Ich selber habe nicht so viel Angst vor Lucy, weil ich weiß das sie nur ihr Rolle Spielt und das sie gar nicht so bös artig ist wie alle sagen.

Lucy ist Lucy und ich will das sie weiter so macht wie sie immer war.
Geheimnisvoll, Böse , und lieb.

Liebe Grüße an Lucy und an euch

dummytee
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

leonsmuffin » Fr 27. Dez 2013, 13:19#4

Ich finde, der Zauber geht immer mehr verloren, je mehr Threads ihr darüber erstellt ._.
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Pichu2255 » Fr 27. Dez 2013, 16:38#5

leonsmuffin hat geschrieben:Ich finde, der Zauber geht immer mehr verloren, je mehr Threads ihr darüber erstellt ._.

*Clap, clap, clap, clap, clap* Yes, Sire ... :I Kann das nicht geclosed werden? :(
Bild
Pichu2255 Spender

nocturncat » Fr 27. Dez 2013, 18:42#6

Pichu2255 hat geschrieben:
leonsmuffin hat geschrieben:Ich finde, der Zauber geht immer mehr verloren, je mehr Threads ihr darüber erstellt ._.

*Clap, clap, clap, clap, clap* Yes, Sire ... :I Kann das nicht geclosed werden? :(



warum? freie meinungsäusserung? udn der zauber geht nur dann verloren wenn man es selbst zulässt..
nocturncat Stammspieler

Er_Graebt_Hier » Fr 27. Dez 2013, 21:10#7

Was ich auch noch machen wollte ist der Tag des Schreckens.
Ein kleines event was Er_Graebt_Hier gemacht hat ....
Und zwar ....

Gebt mir das nächste mal bescheit, wenn ich auf Schnapsideen komme. ;)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

dummy » Fr 27. Dez 2013, 22:55#8

Keine Sorge EGH da kommt noch mehr

Bei mir werden Schnapsideen nie zu Ende ;)
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

Josi1000 » Mo 24. Feb 2014, 16:59#9

2014-02-24_13.48.25.png
Hi hab nen Screen :)
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

wer_weiss » Fr 25. Apr 2014, 11:36#10

lucy ist zwar nett aber sie könnte die team mitglieder dazu bringen das hoh ohne jail zugänglich zu machen :!:
Gerechtigkeit bedeutet, dass jeder bekommt, was er braucht. Und was du brauchst, bekommst du nur, wenn du es einforderst.
Moosgolem&ma2991166ry= rl friendsl

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron