Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

MysteryIsland

• Seite 1 von 1

Drachi » Fr 20. Dez 2013, 19:25#1

In den letzten Tagen habe ich eine kleine Adventure map/Survival map gebaut die ich jetzt einmal vorstellen will.

Vor einigen Jahren ist neben der kleinen idyllischen Insel --- ein Atommülllager kaputtgegangen und sofort wurden die Einwohner aller umliegenden Insel evakuiert doch die kleine Insel --- haben sie vergessen.
Als dann einige Jahre später die Einwohner der kleinen Insel --- vermisst wurden wurden sofort ein par Leute vorgeschickt um zu gucken ob sie denn noch leben doch schon bevor sie an der Insel ankamen sahen sie nur das die Natur das kleine Haus schon zerstört hatte. An Land gingen sie in das Haus und ab dem Moment hat nie wieder jemand was von ihnen gehört.

Ihr: Ihr seid mit einem Schiff über das Meer gefahren und gekentert und wurdet an die Insel angespühlt.
Nun müsst ihr versuchen die Insel schnellst möglich zu verlassen und dafür müsst ihr auf den Leuchtturm um ein Leuchtsignal abzufeuern.

Regeln: 1.Keine Diasachen und keine Verzauberten Sachen sonst sind alle Items erlaubt
2. Natürlich nicht bauen usw..
Drachi Spender

Pichu2255 » Fr 20. Dez 2013, 19:35#2

Drachi hat geschrieben:sofort wurden die Einwohner aller umliegenden Insel evakuiert

Haha ich wohne auf einer Nachbarinsel :D
Naja egal. Schöne Geschichte jedenfalls werde mal vorbeischauen :)
Bild
Pichu2255 Spender

TheRey375 » Fr 20. Dez 2013, 21:17#3

Ich fand das Event sehr gut, nur es ist schwer ein Rätsel zu lösen, wenn einem 6 Spieler im Wege stehen. Auch war es ein durcheinander im Chat. Ansonsten hoffe ich, dass dieses Event mehrfach wiederholt wird und alle anderen auch spaß haben werden.

Mfg, dat Rey
TheRey375 Spender

SirSkylax » Mo 23. Dez 2013, 21:37#4

gibt es ein Portal oderso?
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

dummy » Di 24. Dez 2013, 11:15#5

Habe ja schon dein event gewonnen ;)
Ich finde es ist dir sehr gelungen...
.. viele Kniflige Aufgaben
... epische Schlachten um tot und leben
... und Landschaft auch cool

Drachi ich würde dir die Note 2 geben ;)
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron