Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wer findet Mr. X?

Batteriefach » So 1. Dez 2013, 22:57#1

Inspiriert von Gräbers HoH, nur dass bei dieser Variante keiner draufgeht.

Ein gewisser "Mr X" treibt sein Unwesen auf Minebench. Findet ihn, und versucht sein Unterfangen mittels Screenshots zu Dokumentieren. Es wird vorerst einfach starten, Mr X wird sich vorerst nur in Spawnnähe aufhalten. Mit der Zeit wird der Suchradius immer größer, bis Hinweise in Form von Büchern zur Auffindung notwendig sind. In diesen Büchern stehen neben Koordinaten auch Datum und Uhrzeit, um zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Hier nochmal zum Mitschreiben:
  • Hinweis finden
  • Wenn die Zeit gekommen ist zum Ort auf dem Hinweis gehen
  • Screenshots von Mr X machen
  • Screens hier hochladen

Wie bei Gräber bewerte ich hier von Zeit zu Zeit, die jeweiligen Gewinner bekommen einen Preis (vorläufig einmal nur Diamanten, vielleicht finden sich ja Spender ;) )

Gutes Gelingen ^^

Batteriefach » So 1. Dez 2013, 23:28#2

Mr X hat soeben einen Hinweis in der Kanalisaton und an der Werbewand deponiert.

Mr X » Mo 2. Dez 2013, 19:13#3

Unheil angerichtet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

SchPa990 » Mo 2. Dez 2013, 19:15#4

SO bitteschön :)
SchPa990 = Exzellenz ingame :o
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

SchPa990 » Mo 2. Dez 2013, 19:16#5

Und noch eins :D
SchPa990 = Exzellenz ingame :o
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

SchPa990 » Mo 2. Dez 2013, 19:18#6

So den letzte xD
SchPa990 = Exzellenz ingame :o
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Batteriefach » Mo 2. Dez 2013, 19:28#7

Man munkelt, Mr X hätte einen Hinweis am Tatort gelassen...

ikeyaseki » Mo 2. Dez 2013, 21:01#8

hier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ikeyaseki Stammspieler

Batteriefach » Mo 2. Dez 2013, 22:50#9

SchPa, könnte ich deine Screenshots bitte auch als Screnshots bekommen? ^^ Wenn du Hilfe brauchst, schreib mir ne Forums-PN deswegen ;)

Jabba » Di 3. Dez 2013, 20:07#10

Sooo :D
Nicht ganz so toll -.-*
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron