Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Die WeihnachtsWunschKiste

• Seite 1 von 1

Akemi416 » Di 26. Nov 2013, 22:29#1

Liebe MineBenchler,

Ich hatte vor kurzem (heut) ein WunschBuch geschrieben und fragte nach, ob es in Minebench eine WunschKiste gibt.Darauf Die Antwort Nein...
Ich würde mir Wünschen (da es noch weitere Minebenchler gib die sowas machen möchten) das der Server zu Weihnachten eine WunschKiste aufstellt wo 10000000.... von Büchern gesammelt werden :lol: und dann vllt. erfüllt werden Können :) :lol: :lol: :lol:

Mehr Vorschläge dazu??= Her damit!

Liebe Grüße Akemi416

dowel9 » Mi 27. Nov 2013, 17:36#2

Au ja :D ne lustige Idee ! würde auf jeden Fall was reinwerfen !

dowel9

Sheriff_Blocky » Mi 27. Nov 2013, 18:18#3

ja wirklich gute ide ich mach mit
Recht schreibfehler sind immer rechtig


SPOILER

Pichu2255 » Mi 27. Nov 2013, 18:35#4

Meinste jetzt dass das Team die erfüllt, oder was?
Du weißt schon, dass Team beizeichnet sowas als ercheatetes Material... und wird es ergo nicht geben.
Btw. man könnte sich wünschen was man will... 'n paar Stacks Diablöcke z.B. oder 'ne Mille Bench... Deine Idee ist nett... weihnachtlich auch, wird aber (vermutlich) beim Team keinen Anklang finden...

MfG, Pichu
Bild
Pichu2255 Spender

dowel9 » Mi 27. Nov 2013, 18:39#5

Spaßverderber :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
:D joke haste recht aber der Gedanke zählt :D Vieleicht komme ja der Weihnachtsmann *treum* :roll: :roll: :roll: :roll:

Batteriefach » Mi 27. Nov 2013, 20:33#6

*hust*
Mitte Dezember die Kiste her und ich schau was sich tun lässt ^^

Akemi416 » Mi 27. Nov 2013, 20:34#7

Das soll auch nicht das TEam erfüllen. I-wie das die Bücher verbrannt werden :)

dummy » Do 28. Nov 2013, 17:47#8

Au ja da mache ich auch mit :lol:

Da kann ich mir endlich meine Minebench Wunsch Wünschen ( nichts mit Geld oder so und kein Item )

Ich finde man sollte was Privates auch noch reinbaun :arrow: :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron