Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Weihnachtsaktion #3

EliDanHa » Di 19. Nov 2013, 20:42#11

Wo finde ich dein Hotel batteriefach ich habe Sicher genug zu spenden und nicofabha auch.

Flixe » Di 19. Nov 2013, 21:40#12

EliDanHa hat geschrieben:Wo finde ich dein Hotel batteriefach ich habe Sicher genug zu spenden und nicofabha auch.


Das Hotel ist direkt am Spawn neben dem Portalhaus. Auserdem steht deutlich lesbar "Hotel" in bunter Schrift über dem Hotel. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
SPOILER

Metazolid » Mi 20. Nov 2013, 16:26#13

Batteriefach lügt, ich hab nur leere Kisten gespendet MUHAHAHAHA (:<
Bild

VolkerBlack » Mo 25. Nov 2013, 09:25#14

Hallo Batteriefach,
bin gerade am Weihnachtskarten schreiben.
Reichen dir 54 verschiedene Weihnachtskarten? (die hab ich schon) :D
Oder soll ich diese kopieren damit es 108 Stück oder mehr werden?
Weiß ja nicht was du schon hast oder brauchst.
Bitte geb mir einfach Bescheid :)
Gruß Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

Batteriefach » Mo 25. Nov 2013, 11:34#15

o.o
Ich glaub fast, damit hab ich dann genug Karten xD

VolkerBlack » Mo 25. Nov 2013, 11:48#16

also reichen die 54 Karten?

Brauchst dann noch Kuchen und Gemüse und sowas oder reicht es dir auch schon was du hast?

Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

Batteriefach » So 8. Dez 2013, 12:59#17

Soo, eine Woche lang könnt ihr noch spenden, die restliche Zeit bis Weihnachten brauch ich um das Zeug auf die Geschenkekisten aufzuteilen ;)
Um das ganze etwas interessanter zu gestalten, wird unter allen Spendern eine Kiste gefüllt mit wertvollem Zeug verlost. Was ihr zum Teilnehmen machen müsst:
  • Eine Spende am Hotel deponieren
  • Eine Weihnachtskarte schreiben (Dispenser hat noch leere) und diese auch ins Loch werfen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Pichu2255 » So 8. Dez 2013, 18:45#18

Geile sache, die Kiste :o
Ich werde natürlich gewinnen :twisted:
Nee, Spaß beiseite. Darf ich fragen (und eine Antwort bekommen) mit welchen Losverfahren du den Gewinner bestimmst? (*Sarkasmus on* Natürlich nicht, um das Verfahren zu manipulieren... *hämisch grins*)

Edit: Das ist doch wohl nicht das verzauberte Buch da in der Truhe, das ich gespendet habe? :o :D
Bild
Pichu2255 Spender

_falkenberg_ » So 8. Dez 2013, 19:04#19

Der Bogen scheint von mir zu sein ^^
Habe noch 1 reingeschmissen genauso wie eine Dia Brusplatte (normal) und ne grußkarte
_falkenberg_ Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste