Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hochhaus-bauevent

strupelpeter1912 » Mo 11. Nov 2013, 00:26#1

Hallo Minebenchler

Es wird mal wieder Zeit für ein großes Bauevent, daher hab ich mir überlegt mal ein Hochhausbauevent zu veranstalten.

Zu gewinnen gibt es Diablöcke für die drei Erstplatzierten!

1. Platz 32 Diablöcke
2. Platz 20 Diablöcke
3. Platz 12 Diablöcke


Das Event beginnt am 16.11.2013 und läuft bis zum 01.01.2014 und dann entscheiden wir (Sunl3mo, Sonnenhold und ich, Strupelpeter1912) nach Design, Schwierigkeit und Kreativität.

Es steht eine limitierte Anzahl an Grundstücken zur Verfügung, um eins zu bekommen, bitte in diesem Thread antworten oder schreibt mich Ingame an.

Die Grundstücke werden euch von mir zugewiesen und besitzen eine Größe von 40x40. Wenn ich nicht Online sein sollte könnt ihr euch auch an Sunl3mo und Sonnenhold wenden oder schreibt mir eine Privatnachricht mit „/mail send“.

Die Gebäude von Sunl3mo, Sonnenhold und mir werden nicht in die Bewertung einbezogen, genau so wie die Gebäude, die durch Teammitglieder erbaut werden.

Zum Bauevent kommt ihr durch das Portal Strupelpeters Hochhausstadt im Portalhaus und dann einfach den schildern folgen.

Bitte keine Cobble oder Dirt Gebäude!
Ich behalte mir vor nicht alle Gebäude zu Übernehmen.

Viel Spaß beim bauen

strupelpeter1912
Warum muss ich als Laie, dem Finanzamt jedes Jahr die Einkommensteuer erklären?
strupelpeter1912 Stammspieler

bananensuppe24 » Mo 11. Nov 2013, 00:49#2

Ich melde mich mal an. Muss mal wieder was bauen.

Habe aber noch inhaltliche Fragen:
- Müssen die HochHäuser begehbar sein?
- Sollen die Häuser modern sein?

Freue mich schon auf die Herausforderung :)
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler

strupelpeter1912 » Mo 11. Nov 2013, 01:04#3

Bananensuppe24 bist dabei

- Müssen die HochHäuser begehbar sein?
ja

- Sollen die Häuser modern sein?
müssen nicht zwingend modern sein aber wäre schön wenn nicht zu altmodisch
Warum muss ich als Laie, dem Finanzamt jedes Jahr die Einkommensteuer erklären?
strupelpeter1912 Stammspieler

nocturncat » Mo 11. Nov 2013, 03:14#4

strupelpeter1912 hat geschrieben:Die Gebäude von Sunl3mo, Sonnenhold und mir werden nicht in die Bewertung einbezogen, genau so wie die Gebäude, die durch Teammitglieder erbaut werden.



is das nich ein bisserl unfair? guards müssen sich ihre gegenstände genauso erfarmen

und ich denk einige unserer guards besitzen au kreativität und wissen was design ist...sogar beim baumhausevent durften sie mitmischen
nocturncat Stammspieler

Outburst » Mo 11. Nov 2013, 07:25#5

Ja kathzi, es ist evtl unfair, aber es ist sein event, seine Preise und dadurch kann er bestimmen, wer mit machen darf und wer nicht :cry: .
Aber für dich macht er bestimmt ne ausnahme :mrgreen:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

SirSkylax » Mo 11. Nov 2013, 08:47#6

Anmeldung abgeschickt
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

strupelpeter1912 » Mo 11. Nov 2013, 09:22#7

Hallo kathzi,

ich denke das alle Teammitglieder gute Baumeister sein sollten und wissen wie Kreativität und Design miteinander zu kombinieren ist, sonst wären sie warscheinlich nicht im Team.

Dies ist mein erstes Event das ich veranstalte und hoffe das sich dadurch nicht allzu viele Fehler einschleichen. Ich bin halt noch ungeübt in sowas und habe bis jetzt auch an keinem anderen Bauevent teilgenommen.

Im Vorfeld habe ich mir sehr viele Gedanken darüber gemacht und viel Zeit investiert um dieses Event fair zu gestalten.
Deshalb entschied ich mich dafür Teammitglieder von der Bewertung, also den Preisen auszuschließen.
Du darfst natürlich mit teilnehmen, da die Teilnahme von Teammitgliedern gewünscht ist. Ares und Xio sind z.B. auch schon dabei. Bitte schreib mich doch einfach an wenn du Lust dazu hast.

Ich kann dich gerne auch mit in die Bewertungen einschließen dann müßte ich aber sicherstellen können das du die gleichen Möglichkeiten wie ein normaler Spieler hast. d.H. ich sollte mit einem Admin oder Owner reden, damit er dir bis zum Ende des Bauevents deine zusätzlichen Fähigkeiten entfernt (z.B. fliegen, da dies bei einem Hochhaus sehr nützlich sein kann).
Man kann das auch andersrum machen und allen Teilnehmern diese Fähigkeiten zur Verfügung stellen, aber ich glaube nicht das wir das durchsetzen können, da es dadurch nur zu Problemen führen würde.
Das solltest du bedenken bevor du einen solchen Beitrag verfasst. Denk mal darüber nach.

MFG Strupelpeter1912

danke Outburst für deine gut gemeinte Aussage
Warum muss ich als Laie, dem Finanzamt jedes Jahr die Einkommensteuer erklären?
strupelpeter1912 Stammspieler

strupelpeter1912 » Mo 11. Nov 2013, 09:24#8

SirSkylax hat geschrieben:Anmeldung abgeschickt


bist dabei
Warum muss ich als Laie, dem Finanzamt jedes Jahr die Einkommensteuer erklären?
strupelpeter1912 Stammspieler

Batteriefach » Mo 11. Nov 2013, 09:42#9

Bin in der Schule, sprich kann grad nicht on. Kann ich mich auch hier fürs Event anmelden?

strupelpeter1912 » Mo 11. Nov 2013, 11:09#10

Batteriefach hat geschrieben:Bin in der Schule, sprich kann grad nicht on. Kann ich mich auch hier fürs Event anmelden?


ja du kannst dich auch hier anmelden, werde dir ein GS vormerken
Warum muss ich als Laie, dem Finanzamt jedes Jahr die Einkommensteuer erklären?
strupelpeter1912 Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste