Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Frau Geist ~ Akemi416

• Seite 1 von 1

Akemi416 » Sa 19. Okt 2013, 12:46#1

Sie ist Blitzschnell, hat schwarze Augen, spricht nicht mit uns aber zeigt Körpersprache (Ducken,Kopfschüttelen) :!: Ja das ist unsere "Lucy_Lamplight".
So Geheimnisvoll. Gestern Nacht, Im House of Horror (HoH) rannte ich um mein Leben!
Aber sie, sie war schneller und schaute mich 2 min. mit ihren zerkratzten Augen an.
Ich dacht für einen Moment : Los peinige mich, doch das tat sie nicht.
Sie flog 3-4 Runden um mich rum, in der Zeit duckte ich mich und schaute auf den Boden.
Ich wollt den Kopf heben nur 2mm. und schon kam sie mit ihrem Gesicht an meins und brachte mich um.
Als im Chat geschrieben wurde: Akii= Ganz allein mit Lucy... Hatte ich Gänsehaut, meine Finger auf der Tastatur wurden Eiskalt :shock:. Es war ein Zeitspecktakel, ich stand ganz oben unter dem Dach... Alles Dunkel... Bevor sie mich tötete wollt ich eine Treppe runtergehen und auf einmal hing ihr Kopf dort. ~ Was vorher nicht war!! :o - Nein, es war mir klar ich sah ihr Grünes Kleid...
Dann brachte sie mich um...
Es war ein Schock :shock: doch ich gern immer wieder rein um sie zu sehen : Unseren Server_Geist - Lucy :D
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste