Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[EVENT] DeathCube alle 2h um 11nach

Mannke » Do 12. Apr 2012, 22:43#11

Gute idee mit dem Deathcube, aber ich würde mir das ding doch ein wenig regelmäßiger wünschen(kann nicht alle 2h xD)^^
Wie dem auch sei, oben stand grad etwas von "rot nach grün" gibt es etwa ein System für den Deathcube ?!

tickiti » Do 12. Apr 2012, 22:49#12

noch regelmäßiger? Naja, aufwachen ;)

Ja, wir haben gegenüber vom Deathcube auch einen passenden Trainingsparcour :D
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

LEBOVIN » So 15. Apr 2012, 20:48#13

ich find das echt mies ich hab nichts gemacht mein internet hat gehangen und dann hatte ich kurz 5 diamanten dann nicht mehr und dann wurde ich gebannt danei hab ich garnichts getan ich wolltre sogar die diamanen zurückgeben und hatte grad das erste mal gevoted und schon wurde ich auch schon gebannt kann ich irgendwas tun damit das wiedder rückgänig gemacht wird ? Bite!
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Falls ihr Fragen zu Redstoneschaltungen habt--> PN an mich! :D
LEBOVIN Stammspieler

Jenssss » So 15. Apr 2012, 20:51#14

ich kann deinen text nicht lesen weil kein punkt und komma benutzt wurde ich weiss nicht wo ich bei deinem text atmen kann oder schöne kunstpausen einbaubar sind es ist super anstrengend und ich verstehe 0 von deinem text bitte schreibe ihn einmal leserlich auf

so long
Jensssssssss
Jenssss Owner

LEBOVIN » So 15. Apr 2012, 21:43#15

Also nochmal langsam ich war etwas verärgert.
Ich habe bei dem Death-Cube Spiel mitgemacht, doch als es los ging hat plötzlich mein Internet gehangen.
So und dann hab ich halt gedacht jetzt hast du eh verloren und hab/home gemacht.
Und plötzlich war ich fast ganz oben im Death-Cube obwohl man dort erstens kein /sethome machen kann
und zweitens war ich noch nie so weit oben. Dann war plötzlich das Spiel vorbei und da stand das ich gewonnen hätte und ich hatte plötzlich 5 Diamanten. Zuerst war ich zwar verwirrt aber auch glücklich, doch dann hab ich im Chat von allen gelesen wie doof ich wäre und wollte 2 Diamanten verschenken.
Und dann ging alles ganz schnell die Diamanten verschwanden, ich fiel den Death-cube durch die Blöcke hindurch einfach herunter ins schwarze nichts und dann stand da ich sei wegen bugusing gebannt worden.
Dabei war das keine Absicht und ich würde gerne weiter aufdem Server spielen.
Ich würde auch ein Death-Cube verbot in Kauf nehemen, aber bitte gibt mir noch eine Chance!
So das war das ganze nochmal ordentlich und hoffentlich nachvollziehbar und verständlich!
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Falls ihr Fragen zu Redstoneschaltungen habt--> PN an mich! :D
LEBOVIN Stammspieler

LEBOVIN » So 15. Apr 2012, 21:56#16

oh entschuldigung ich hab grad gesehen das sowas in ein anderes forum kommt aber das wusste ich nicht ich bin noch neuling hier
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Falls ihr Fragen zu Redstoneschaltungen habt--> PN an mich! :D
LEBOVIN Stammspieler

Jenssss » So 15. Apr 2012, 22:29#17

du bist hemran?

es geht für den ban nun in deinem banthread weiter :)
Jenssss Owner

Rene_Z » So 22. Apr 2012, 01:48#18

Ich möchte hier einen Bug melden, mit dem man Jack'o'Lanterns in die Arena schmuggeln kann. Man hat sie also vor dem Spielstart im Inventar und nimmt auch am Spiel teil.
Ich weiß nicht, ob das Inventar beim Spielstart nochmal geprüft wird, ich hab es noch nicht ausprobiert. Falls nicht, kann man mehrere Jack'o'Lanterns mit ins Spiel nehmen. Dann könnte man also Joker abbauen, man muss sie aber nicht einsammeln. Das hätte den Vorteil, das man auch weiter entferntere Joker abbauen und einsetzen könnte.
Der Bug sollte leicht zu beheben sein, ich kann ihn auch gerne einmal zeigen (einfach mal Ingame anschreiben).
Signatur
Rene_Z Staff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste