Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[EVENT] DeathCube alle 2h um 11nach

Jenssss » Mi 11. Apr 2012, 23:10#1

Moin moin Minebenchler!

Wie die meisten bereits mitbekommen haben, haben wir seit neuestem das Plugin:
http://dev.bukkit.org/server-mods/deathcube/ installiert.

Da wir mit dem Entwickler schon ein langes Gespräch hatten und wir das angekündigte "deathcube tournament" unterstützen wollen, geben wir euch die Möglichkeit nun alle 2h eine Runde Death-Cube zu spielen!

Ihr könnt also Trainieren um dann evtl. im DeathCube-Tournament später mitspielen zu können.


Dort gibt es dann ziemlich fette Preise. (sachpreise uvm.) Es lohnt sich definitiv!


Zu unserem Event.

Dieses startet ab dem 12.4.2012 alle Stunden, die durch 2 teilbar sind.
Dann zählt jeweils ein Countdown 10 Minuten lang herunter. Und es wird automatisch das Spiel gestartet.

Der Preis für den Sieger ist momentan: 5 Diamanten.

Dieser Preis wird automatisch am Ende vom Spiel ausgezahlt!



Zeitenbeispiele:

2:01 geht der Countdown los
2:11 startet DeathCube automatisch

4:01 geht der Countdown los
4:11 startet DeathCube automatisch

6:01 geht der Countdown los
6:11 startet DeathCube automatisch

usw....



Viel Spass und trainiert schön!

Euer Minebench-Event-Team


ps: Wer alles bei dem Tunier teilnehmen darf, wird sich dann noch entscheiden! :roll:
Jenssss Owner

tickiti » Do 12. Apr 2012, 05:45#2

zur Teilnahme am Turnier: Ihr werdet das Training auf jeden Fall gut brauchen ;)
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Jenssss » Do 12. Apr 2012, 09:42#3

Da ich nun im Konzept-Team vom Turnier stecke, kann ich schonmal sagen: "Es wird super mega geil" :D
Jenssss Owner

Squabak » Do 12. Apr 2012, 12:17#4

Da ich für Jump and Run immer zu haben bin werde ich dann doch noch mal wieder aufn Server bewegen und mitspieln, das Viedo zu dem Spiel sah schon richtig geil aus und ich kann mir vorstellen das es dies auch ist. :twisted:
Squabak Spender

Rene_Z » Do 12. Apr 2012, 14:14#5

Ich bin schon fleißig am trainieren! ;)

Aber beim Trainingsplatz ist ein Fehler. Auf den Schildern steht, man muss von rot nach grün springen. Man muss aber eigentlich von grün nach rot springen. Ist aber nicht so wichtig, ich denke jeder weiß, wass er tun muss. :D
Signatur
Rene_Z Staff

tickiti » Do 12. Apr 2012, 14:19#6

Beide Möglichkeiten sind aber machbar, von daher ist es eigentlich egal, wie man springt :D Es geht nur darum, ein bisschen Einheit da reinzubringen :D
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Rene_Z » Do 12. Apr 2012, 14:36#7

Das Problem dabei ist nur, dass man erstmal den Sprung schaffen muss, um auf den roten Block zu kommen. Die Sprünge sind eigentlich alle "relativ" leicht, bis auf zwei Stück. Die hab' ich bis jetzt nur einmal durch Glück geschafft. :(
Dann bin ich mal gespannt wie ich mich gleich um 16:11 beim ersten Versuch anstelle. Vielleicht schaff ich es sogar länger als 1 Minute durchzuhalten. :lol:
Signatur
Rene_Z Staff

tickiti » Do 12. Apr 2012, 16:10#8

Guck am besten, bevor du reingehst, kurz, wo du lang könntest, wo es am freiesten ist :D Und: Nichts ist ungmöglich, Toyota. Stell dir vor, du bist ein Toyota! xD
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Rene_Z » Do 12. Apr 2012, 17:26#9

Irgendwie mag ich das Spiel. :D Könnte daran liegen, dass ich gerade gewonnen habe. :lol:
Nein, jetzt ernsthaft. Ich finds echt klasse. Faszinierend, dass es immer einen Weg nach oben gibt. Ein Lob an den Entwickler! :) (Auch wenn es wohl nie dazu kommt, dass einer oben ankommt. Vorher sind immer schon alle tot ;) )

Das Spiel könnte ruhig öfter sein, so alle 10 Minuten. ;) :lol:
Signatur
Rene_Z Staff

tickiti » Do 12. Apr 2012, 19:28#10

Da sind wir 2 :D Ich liebe das Ding auch, aber jetzt konnte Jens sich endlich dazu bewegen, das Ding einzubauen! Me 4 President xD
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste