Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Schnapp sie dir alle!

Er_Graebt_Hier » Mi 25. Sep 2013, 15:53#1

Sammlerstücke

Von nun an, kann man ganz besondere Gegenstände auf Minebench finden.
Diese sind als Sammerlstücke in verschiedenen Farben markiert und haben nützliche/sinnlose Eigenschaften.
Alle sind Unikate und nicht nachbaubar, also passt auf, wenn ihr mal so ein gutes Stück in die Hände bekommt ;)
Bild

Ihr findet sie vorwiegend in Events und Herausforderungen auf ganz Minebench.
Viel spaß beim Sammeln :)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

_falkenberg_ » Mi 25. Sep 2013, 16:26#2

In events von wen :D ?
_falkenberg_ Spender

Er_Graebt_Hier » Mi 25. Sep 2013, 16:42#3

Ist Zufall. Die Person die ein solches Event veranstaltet wird davon erfahren. ;)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

meerlu » Mi 25. Sep 2013, 19:02#4

Ohoh :P
*suchen muss suchen*
Coole Idee! :D

mfg meerlu

J4m3sNorris » Sa 28. Sep 2013, 01:12#5

Gräber ich hab es idr ja auch schon persönlich gesagt aber das mit den Sammlerstücken ist die ebste Aktion die ich bisher in Minebench mitbekommen habe. Ich kann mich ja stolzer Besitzer der 2 von 3 bisher vergebenen Sammlerstücken nennen. Aber ich möchte mehr, viel mehr, um genauer zu sein ALLE.
Ich glaube es geht nicht nur mir so.
Ich hätte noch eine bitte an dich könntest du eine beschreibung zu allen sammlerstücken machen?
Wenn es eine Überraschung sein soll ist das auch ok.

MFG J4m3s :D
1000 Wörter sagen mehr als 1

SirSkylax » Sa 30. Nov 2013, 13:20#6

Ne Frage, wenn das alles unikate sind wieso hat dann j4m3s aus eigenen Angben zwei Sammlies doppelt und er spll auch nicht frisch besitzen obwohl ich den Fixh gekriegt habe...
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

nocturncat » Sa 30. Nov 2013, 14:16#7

weisst du das es den tatsachen enspricht? jedes sammlerstück wurde nur EINMAL ausgegeben..existiert auch nur EINMAL
nocturncat Stammspieler

SirSkylax » Sa 30. Nov 2013, 14:58#8

Ergo er hat sie gefälscht oder lügt...
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

AresXVIII » Sa 30. Nov 2013, 15:05#9

es gibt mehrere von jedem Typ...

Und Spieler können diese Items nicht fälschen.
AresXVIII Staff

Er_Graebt_Hier » Sa 30. Nov 2013, 15:24#10

Vielleicht war Unikat nicht der passende Ausdruck dafür. Was ich damit sagen wollte ist, das diese Items nicht fälschbar sind und deshalb einzigartig.
Würde es wirklich nur ein Stück von jedem geben, wäre die gefahr des Verlustes durch Lava, creeper, bann, inaktivität usw. zu hoch.
Was man aber definitv sagen kann, ist das es von manchen Stücken weniger gibt als von anderen (z.B. die super seltene #11)

Weiterhin viel Spaß beim sammeln und tauschen!
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron