Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Schnapp sie dir alle!

SirSkylax » Sa 30. Nov 2013, 15:49#11

Ok, dann entschuldige ich mich hiermit öffentlcih bei James, dass ich ihm angehängt habe gelogen und gefälscht zu haben. Sry James!
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

Er_Graebt_Hier » Mi 11. Dez 2013, 20:57#12

JamesNorris hat es geschafft alle 12 Sammlerstücke sein eigen zu nennen.
Ein Wunsch wurde ihm gewährt und von nun an gibt es Nummer 13 die "Phönixfeder" für jeden mit kompletter Sammlung.

Es kann übrigens passieren das bald ein neuer Schub an Sammlerstücken dazu kommt.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

SirSkylax » Mi 11. Dez 2013, 21:19#13

Oi gott! Irhendwie finde ich verlieren die sammlis dann an wert und einzigartigkeit...
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

SirSkylax » Mi 11. Dez 2013, 21:20#14

Haste vielleicht win pic von der phönixfeder?
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

J4m3sNorris » Mi 11. Dez 2013, 23:06#15

Da ist sie und ich danke Egh für diese tolle Idee, das Sammeln hat sehr viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf das nächste was du ausbrütest :3
1000 Wörter sagen mehr als 1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Er_Graebt_Hier » Di 4. Mär 2014, 23:40#16

Es ist wieder an der Zeit zu sammeln.
14 neue Sammlerstücke sind im Umlauf. Items ... so verrückt, das man sie einfach haben muss. ;)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Diestelblume » Mo 29. Jun 2015, 08:02#17

Irgendwie sind die Möglichkeiten so ein Sammlerstück zu bekommen weniger geworden oder? Ich wüsste jetzt nämlich nicht wie ich eins bekommen könnte?
LG diestelblume

Orlion » Mo 29. Jun 2015, 18:31#18

Hallo Diestel
Spieler die Sammleritems besitzen sind z.b. Inaktiv,Gebannt oder wollen sie nicht verkaufen. Manche sind wahrscheinlich auch verloren gegangen z.b. in Lava. Daher ist es eig. logisch das auf Dauer immer weniger Sammleritems existieren.
Ich hoffe ich konnte helfen :)
mfg TheBlockboy
Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.


(John F. Kennedy)
Orlion Stammspieler

Florian » Mo 29. Jun 2015, 19:04#19

Sammlerstücke kannst du in manchen Events gewinne, ich habe z.b. ein Sammlerstück bei der Gruft der Schlangenkönigin gewonnen.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Diestelblume » Mo 29. Jun 2015, 19:36#20

OK, aber wann wäre denn mal wieder so ein event, beziehungsweise gibt es auch kürzere? Weil 4 bis 5 Stunden, solange sollte das dauern wurde mir gesagt , dafür habe ich echt keine zeit . Und dann wüsste ich noch gerne wieviele Sammlerstücke ihr habt, ich habe eben einen Beitrag gesehen, da hat jemand sein 13 tes Sammlerstück bekommen weil er alle 12 die es gibt hatte . Da Frage ich mich doch wtf? Wie macht der das ? :D
MFG Diestel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste