Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Batteriefachs Event - Team Sky

• Seite 1 von 1

SkySummoner » Sa 21. Sep 2013, 15:44#1

Sehr geehrte MineBenchler und MineBenchlerinen!

Wie im Titel bereits erwähnt, bin ich einer der beiden Teamleader in Batteriefachs Event:
"Du und welche Armee?"
Das Event findet am 28.9.13 statt!
Bitte mit leerem Invi! kommen.

Es geht darum, eine Aufgabe zu bewältigen, die von Batteriefach gestellt wurde.
Als Belohnung werden von Batteriefach 5+ Diablöcke gestellt!

Nun, da ich eine Armee brauchen werde, und ich nichts von 1-Man-Armeen halte, bitte ich euch,
unter diesen Thread eine Bewerbung für das Team Sky zu schreiben. Zusammen können wir gewinnen!
Der Gewinn wird selbstverständlich unter den Mitgliedern aufgeteilt!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!
2013-09-21_16.34.20.png
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_falkenberg_ » Sa 21. Sep 2013, 16:04#2

Ich mache gerne mit :)
_falkenberg_ Spender

SkySummoner » Sa 21. Sep 2013, 16:08#3

k, hab dich notiert :3
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/

Razor645 » Sa 21. Sep 2013, 16:36#4

Ich mach auch mit.
Razor645 Guard

SkySummoner » Sa 21. Sep 2013, 16:42#5

Ebenfalls notiert.

Kleines Update: die maximale Anzahl an Teammembern liegt bei 20. (zumindest in meinem Team)
Btw, ich werde nur Leute ins Team aufnehmen, von denen ich weiß das ich sie keine schei0e bauen werden.
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/

SkySummoner » Sa 28. Sep 2013, 10:52#6

Jetzt weiß ich, was ich vergessen hab..

das Event findet heute um 16 Uhr statt!
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/

SkySummoner » Sa 28. Sep 2013, 15:35#7

Event vorbei, Dias bekommen natürlich nur die, die geholfen haben -> wir haben gewonnen :O
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste