Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

250 Diamanten zu gewinnen!

JaywalkerX » Mi 11. Sep 2013, 19:12#1

Hey Leute,

ich bin zwar nicht mehr im Team aber habe mir überlegt ein Event zu machen. Die Gewinner dieses Events erhalten ganze 250 Diamanten.

Ja, ihr habt richtig gelesen! 250 Dias :P

In dem Event geht es darum eine Villa zu bauen. Diese kann nach komplett eigenem Ermessen errichtet werden. Ich werde euch bis Montag eine passende Fläche bereitstellen.

Um am Event teilzunehmen müsst ihr mir ein signiertes Buch schreiben, in dem eure Bewerbung steht. Jede Bewerbung wird angenommen. Die Bücher könnt ihr am Spawn in die Bewerbertruhe einschmeißen, die ich ebenfalls Montag bereitstellen werde. Es werden AUSSCHLIEßLICH Gebäude bewertet, die auf meiner vorgegebenen Fläche stehen.

Ihr habt 1 Monat Zeit zum Bauen. Das Event soll am 14. Oktober enden.

Desweiteren bitte ich euch mir Ingame keine Nachrichten bezüglich dieses Thema's zu schicken. Ansonsten werde ich nicht drauf antworten, da alle wichtigen Infos in diesem Text stehen :)
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

Jabba » Do 12. Sep 2013, 11:55#2

Wird de Fläche in der Freebuild Welt oder in der Creativ welt sein?
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Bedrock1999 » Do 12. Sep 2013, 12:07#3

Da ich ganze drei Wochen lang weg bin, würde sich das wahrscheinlich nicht lohnen. :(

Warum bist du denn nicht mehr im Team?

Und woher hättest du die Dias? Nur so aus Interesse. Ist ja schon ne ordentliche Hausnummer!

Nyan Cat » Do 12. Sep 2013, 12:24#4

Dürfte ich fragen wie groß die Villa sein sollte oder ist das egal?
Bild

Poisonkissed » Do 12. Sep 2013, 16:57#5

@Nyan

JaywalkerX hat geschrieben: AUSSCHLIEßLICH Gebäude bewertet, die auf meiner vorgegebenen Fläche stehen.


Ich glaub Jay weis warum er nichts über die Fläche sagt, sonst könnte man sich ja einfach was vor bauen.

[quote="JaywalkerX] Ansonsten werde ich nicht drauf antworten, da alle wichtigen Infos in diesem Text stehen :)[/quote]

Wenns noch etwas gibt, bin ich mir sicher, dass er das hier postet.
Bild
Poisonkissed Spender

Outburst » Do 12. Sep 2013, 17:41#6

Kann mn auch mit Nderen bauen?
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Nyan Cat » Do 12. Sep 2013, 17:44#7

Ne ich meine wenn die Größe egal ist dann könnte man ein 10x10x10 Blöcke großes Haus bauen.
Bild

Outburst » Do 12. Sep 2013, 17:46#8

Das würde def nicht gewinnen :mrgreen:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

JaywalkerX » Do 12. Sep 2013, 19:38#9

Dia's -> Erfarmt und aus dem Kasino
Fläche -> Im Freebuild (immerhin gibts 250 Dias *facepalm*)
Größe -> 40x40
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

Poisonkissed » Do 12. Sep 2013, 21:24#10

Darf man sich auch mit anderen zusammenfinden oder ist das sozusagen jeder gegen jeden?
Bild
Poisonkissed Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste