Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[EVENT] Netherbauwettbewerb

zaiyers » Do 1. Mär 2012, 17:46#1

Hallo Miners,

nether-bauevent.png


Von So 04.03.12 bis Sa 17.03.12 [Update: 19.03.12] findet im Nether für euch ein kleines Bauevent statt.
[Update: Anmeldung noch bis 13.03.12]

Zu gewinnen gibt es ein wunderschönes Grundstück direkt am Spawn.

Ausserdem gibt es Geldpreise für die drei Erstplatzierten!
1ster Platz: 2.500b
2ter Platz: 1.000b
3ter Platz: 500b

So funktioniert es:
  • Ab sofort könnt ihr euch für die Teilnahme anmelden, dafür einfach eine Antwort in diesem Thema erstellen, in der ihr mir bescheid gebt, dass ihr teilnehmen möchtet.
  • Jeder bekommt dann von mir eines der 23 sichtgeschützten Grundstücke zugeteilt, indem ihr, ab dem 04.03.12, zwei Wochen lang bauen könnt was immer ihr möchtet. Beachtet das Thema. Euer Bauwerk muss im Nether schick aussehen!
  • Nach Ende der Bauphase werden wir intern abstimmen, welche Kunststücke gewonnen haben.

Am Spawn, auf dem Grundstück, welches ihr gewinnen könnt, findet ihr ein Portal, dass euch direkt zum Ort des geschehens bringt.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zaiyers Stammspieler

Blockbuster45 » Fr 2. Mär 2012, 17:12#2

Klar nehme gerne teil finde die Idee echt gut. Ich wüsste aber gerne ob ich nur mit Neatheritems arbeiten darf oder obs ein haus seien soll oder auch eine Statue geht?

zaiyers » Fr 2. Mär 2012, 17:44#3

Blockbuster45 hat geschrieben:Klar nehme gerne teil finde die Idee echt gut. Ich wüsste aber gerne ob ich nur mit Neatheritems arbeiten darf oder obs ein haus seien soll oder auch eine Statue geht?


Du darfst mit allem Bauen und auch bauen was du willst.
Das war nur ein gutgemeinter Hinweis,
weil nicht alle Gebäude die in der normalen Welt schick sind auch im Nether gut wirken.

Der erste Bauplatz ist deiner, mit /cprivate auf die Tür kannst du sie öffnen.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Under » Fr 2. Mär 2012, 19:35#4

Ich würd auch gern mitmachen.
Aber kann man sich das Haus/Statue nach dem Wettbewerb irgendwohin kopieren lassen?

maaex » Fr 2. Mär 2012, 20:31#5

Bin dabei ;)

zaiyers » Fr 2. Mär 2012, 21:59#6

Under hat geschrieben:Ich würd auch gern mitmachen.
Aber kann man sich das Haus/Statue nach dem Wettbewerb irgendwohin kopieren lassen?

Ja.

Under_Wheels -> Bauplatz 2
__maaex -> Bauplatz 3

Könnt schonmal die Türen auf euch saven und reinschnuppern. ;)
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Aktiward » Fr 2. Mär 2012, 22:13#7

Ich mach mit :D :evil:

zaiyers » Fr 2. Mär 2012, 22:36#8

Bauplatz Nr. 4 gehört dir. ;)
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

melodyver » Sa 3. Mär 2012, 00:24#9

Count me in! bzw... verdammt.. zu früh.. hätte gerne den 7ten Platz gehabt! ;o)
EDIT: achne.. wir waren ja erst bei 4.. ;)

dutoo » Sa 3. Mär 2012, 09:47#10

Würde auch gerne mitmachen. Wenn bis zum Anfang des Wettbewerbs der Server auf 1.2 ist mach ich mit.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste