Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mein neues EVENT!!!

• Seite 1 von 1

zizou500 » Di 27. Aug 2013, 21:52#1

Also, ich bin im Moment noch dabei ein neues Event zu bauen die Planung die Geschichte und Sontiges wurde bereits erledigt. Ich möchte euch nur schonmal vorwarnen!! Es wird zwar noch ne weile dauern bis das Event fertig ist da es sehr groß ist bei Fragen zum Event oder Sonstiges bitte hier im Forum posten!!! Ich würde mich auch freuen wenn beim ersten mal wenn das Event startet viele kommen!!! Also Plant es euch ein! Das Event wird auf jeden fall nicht wie z. B. die Gruft Freitags Startet nein dieses Event wird Sontags um 18 - 20 ( 21 ) Uhr stattfinden. Es wäre auch nett wenn ihr Werbung macht !! Ich möchte so viele Leute wie Möglich mit dabei haben!! Das Event wird frühstens so in 2 Wochen fertig sein (Kann auch länger dauern) weil ich nicht weiß was dazwischen kommt oder Sonstiges! So das wars zum Event. Also wenn fragen auftauchen bitte hier im Forum posten und ihr bekommt eure antwort!

LG, zizou500 :P
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

SJGamer2000 » Fr 30. Aug 2013, 09:06#2

Ja cool das du ein Event planst :D
Aber vielleicht könntest du den "Stil" ja mal besser erklären :D
Zum Beispiel ist es mehr Adventure-Event oder eher etwas anderes (Mir fällt grad nichts ein :lol: )

zizou500 » Fr 6. Sep 2013, 15:29#3

SJGamer2000 hat geschrieben:Ja cool das du ein Event planst :D
Aber vielleicht könntest du den "Stil" ja mal besser erklären :D
Zum Beispiel ist es mehr Adventure-Event oder eher etwas anderes (Mir fällt grad nichts ein :lol: )


Also ich hatte bereits ein Eintrag ins Forum gemacht weil ich noch Spenden brauchte Materialien usw. Dort war alles genauer erklärt
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste