Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neues Event B-T-F

Deanno » So 11. Aug 2013, 14:10#1

NEU gebaut
Huhu,
es ist endlich neu gebaut und neu designt wurden "BEAT TO FALL"
Da ich lange Inaktiv war freut es mich um so mehr mit meinen Spiel BTF wieder zurück zu Minebench zu kommen.
Zurzeit steht es noch in der Kreativ - Welt und ich hoffe das es in die Spiele -Welt(Eventwelt) kann, da ja schon positives Feedback vom Team geschrieben wurde.
Und nun Schluss mit der Langeweile haut um euer Leben (sofern es Kopiert wird )
Regeln sind ganz einfach:
-Hau deinen Gegner runter :roll:
Fertig :lol: nein spaß... :roll:
Du kannst natürlich auch selber runten fallen OHNE das dein Gegner dich runten hauen muss.. bist du ungeschickt liegst du unten bist du zu schnell liegt du unten kannst du nicht springen liegst du unten... ach was erzähl ich schau selbst (siehe Fotos)
P.s und ein großes Dankeschön and "Brotzocker" der mir beim Bau geholfen hat (auch wenn es bezahlt wurde :D)
Gruß Deanno
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Deanno am Sa 17. Mai 2014, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Jabba » So 11. Aug 2013, 15:17#2

Darf ich mal raten? :P
es gibt 2 Teams: blau und rot. man muss das gegnerische Team runterhauen? :D

aber ist n cooles Event :)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Deanno » So 11. Aug 2013, 15:22#3

haha richtig :D

und danke :lol:

amian3004 » So 11. Aug 2013, 16:03#4

Cooles Event :D
Everybody do the flop!
amian3004 Spender

Deanno » So 11. Aug 2013, 21:57#5

Könnt sich das ein Admin/ oder Staff mal anschauen bitte ?

gamer_1_9_9_8 » So 11. Aug 2013, 23:22#6

Sou Deanno das Problem ist das es eig. unmöglich ist in der Hauptwelt PvP anzustellen... jedenfals hat es das Team damals bei mir nicht geschafft.
gamer_1_9_9_8 Spender

Deanno » Mo 12. Aug 2013, 01:03#7

mhm schade... dann könnte man es doch kopieren oder?

TheRey375 » Mo 12. Aug 2013, 06:18#8

*hust Eventwelt *hustet lauter

Man könnte ja fragen ob es in die Eventwelt kommt :)
TheRey375 Spender

Deanno » Mo 12. Aug 2013, 13:38#9

selbst da ist wieder das Problem mit er Pvp Berechtigung

Jabba » Mo 12. Aug 2013, 14:58#10

Frag doch einfach mal gaaaaanz lieb :D

Oder bau es nachts am Wochenende, in der pvp welt. Dann Kann dich ja keiner killer xD
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron