Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Rahmen-Suchspiel

• Seite 1 von 1

JaywalkerX » So 11. Aug 2013, 13:49#1

Moin Minebench-Community,

Ich habe, wie schon letztes mal, ein Buch in Nähe des Spawns versteckt. Diesmal ist es jedoch nicht in einer Kiste sondern in einem Rahmen!

Dieses Buch bemächtigt euch zu den Eigentumsrechten der 21. Etage (oberstes Stockwerk) im Starlight Tower.
Seid ihr bereits Bewohner des Starlight Towers, so wird euer Zimmer einfach umgeschrieben.

Heißt:
Momentan im Zimmer 10 zieht dann ins Zimmer 21. Jegliche Inhalte werden dorthin kopiert.

Den ersten Tipp gibt es heute Abend.

Lg Jay
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

endermen97 » So 11. Aug 2013, 13:55#2

Hört sich klasse an :)
Werd gleich mal anfangen zu suchen, aber wolltest du die nicht eigentlich selbst bebauen ?
Like an enderman
endermen97 Stammspieler

JaywalkerX » So 11. Aug 2013, 13:57#3

Joa aber so hab ich glaube mehr Spaß dran :P
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

TheRey375 » So 11. Aug 2013, 14:17#4

Ich hoffe ich find den Gutschein, denn ich bin erst heut Abend da xD Aber wie man so sagt: Aufgeben tun nur Verlierer :)
TheRey375 Spender

JaywalkerX » So 11. Aug 2013, 20:40#5

1. Tipp heute war: Dort ist es dunkel.
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

JaywalkerX » Mo 12. Aug 2013, 17:37#6

2. Tipp: Er ist nicht in der Nähe vom Zoo.
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

JaywalkerX » Do 15. Aug 2013, 18:01#7

Gefunden worden.
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron