Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

"Tower Jump"

TheRey375 » Di 6. Aug 2013, 15:33#1

Ein neues Event wird euch vielleicht demnächst erwarten, dieses Event nennt sich "Tower Jump"!

Was euch erwarten wird, ist ein riesiges Gebäude mit einer Lounge, einer Bar, einem großem Zuschauerareal und.......einem riesigen Sprungturm!

Dieses Spiel ist für 12 Personen ausgelegt, welche sich in einer Warteschlange aufstellen müssen. Der Vorderste muss als erstes den riesigen Turm erklimmen und von dort aus in ein riesiges Wasserbecken springen. Dort wo man im Wasser aufkommt, muss man 2 Wolleblöcke platzieren, die man am Anfang bekommt. Sobald man diese platziert hat, geht man durch eine der beiden Türen am Rand des Beckens und holt sich 2 neue Wolleblöcke. Jetzt stellt man sich wieder hinten an und lässt den jetzigen vorderen Springen.
Dies wiederholt sich bis dieses Becken sehr voll wird und ab da wird es schwerer in das Becken zu springen, ohne auf einen der Wolleblöcke aufzuschlagen und muss versuchen zu überleben.....aber dennoch Wolleblöcke platzieren. Es gibt nur einen Sieger und dieser bekommt einen ganz besonderen Preis.

Bitte lest euch die Regeln in der Eingangshalle gut durch und alle Zuschauer können sich im Inneren die Zuschauerregeln durchlesen.

Ich hoffe euch wird dieses Event gefallen und freue mich jetzt schon auf positives Feedback.

Dieses Event ist Gebaut von TheMasterking97 und mir, Rey375.

Bilder kommen gleich sofort, gab ein "paar" Probleme :)
TheRey375 Spender

TheRey375 » Di 6. Aug 2013, 15:55#2

Hier die versprochenen Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich musste alle größen an jedem Bild ändern, deshalb sieht man bei Bild 2 nicht alle Regeln ;)
TheRey375 Spender

Nyan Cat » Di 6. Aug 2013, 16:16#3

Wie hast du das gemacht das die Lava nicht fließt?
Bild

TheRey375 » Di 6. Aug 2013, 16:19#4

In der Creative Welt fliesst weder Wasser, noch Lava :D
TheRey375 Spender

endermen97 » Di 6. Aug 2013, 20:14#5

Sieht toll aus :) Würd ich gern mal testen
Like an enderman
endermen97 Stammspieler

TheRey375 » Di 6. Aug 2013, 21:09#6

Das heisst, wenn es überhaupt übernommen wird und dann müssen erstmal 12 Testspieler ausgesucht werden :)
TheRey375 Spender

Er_Graebt_Hier » Mi 7. Aug 2013, 11:52#7

Du must es ja nicht zwangsweise in die Eventwelt versetzen, damit die Leute mitspielen.
Ich würde dir raten alles in der Hauptwelt nochmal zu bauen und bis aufs Becken vom Team sichern zu lassen, um jederzeit ein Spiel starten zu können.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

TheRey375 » Mi 7. Aug 2013, 12:26#8

Aber das wäre viel zu aufwendig, ist irgendwie ja egal ob es in der Eventwelt ist. Ich hoffe erstmal das Event wird angenommen :)
TheRey375 Spender

Er_Graebt_Hier » Mi 7. Aug 2013, 12:52#9

Viel zu aufwendig?!
Da stoßt du bei mir auf taube Ohren.
Bauen ist schöner als besitzen.
Wenn das Ding erstmal Instand hingezaubert wird, dann hast du nicht lange freude dran.

[PS: denkst du jemand vom Team kommt und schreibt: "Ja, ist gut das übernehmen wir und kopierens dir wohin du willst."?]
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

TheRey375 » Mi 7. Aug 2013, 13:15#10

Nein -.- Ein Event sollte nunmal in die Event-Welt sonst ist es kein richtiges Event finde ich.
TheRey375 Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron