Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Zukünftige Bauevents

ErinIgel » Mi 7. Aug 2013, 17:25#21

nocturncat hat geschrieben:hmm mittelalterlich? sagen wir es so...fast jeder kann mittelalterlich bauen.
ne burg mit etwas cobble udn cleanstone hinstellen,..naja...

bin dafür das wir mehr was nehmen was auch ne herrausforderung wäre..

antike bauweise...futuristische...

oder einen bestimmten baustil...romanisch..griechisch..gotisch..

sowas eben

aber cobbleburgen.....neee ich weiss nicht...

Gotisch fast gleich Mittelalterlich ;) ebenso Romanisch fast Mittelalterlich ist.
Mittelalter ist nicht nur Burg. Mittelalterliche Kathedralen sind aufwendiger, oder Megaburgen mit Zugbrücken etc... bzw. die Wartburg, verschiedene Hochschlösser...

blueCUBE64 » Fr 18. Apr 2014, 23:51#22

Der Unterschied zwischen gotisch, romanisch und anderen Baustile ist der, dass die Bauwerke in unterschiedlichen Epochen gebaut wurden im Mittelalter. Wenn man das Mittelalter betrachtet ist es in drei große Zeitabschnitte eingeteilt: Das Frühmittelalter, das Hochmittelalter und das Spätmittelalter.

Ich wäre für ein Raumschiff Event, weil ich mal ein Raumschiff bauen, aber irgendwie nicht die Möglichkeit hatte.

Razor645 » Sa 19. Apr 2014, 05:53#23

blueCUBE64 hat geschrieben:Der Unterschied zwischen gotisch, romanisch und anderen Baustile ist der, dass die Bauwerke in unterschiedlichen Epochen gebaut wurden im Mittelalter. Wenn man das Mittelalter betrachtet ist es in drei große Zeitabschnitte eingeteilt: Das Frühmittelalter, das Hochmittelalter und das Spätmittelalter.

Ich wäre für ein Raumschiff Event, weil ich mal ein Raumschiff bauen, aber irgendwie nicht die Möglichkeit hatte.


Schau mal auf das Datum, der Thread ist von August. :roll:
Razor645 Guard

blueCUBE64 » Sa 19. Apr 2014, 07:17#24

Razor645 hat geschrieben:
blueCUBE64 hat geschrieben:Der Unterschied zwischen gotisch, romanisch und anderen Baustile ist der, dass die Bauwerke in unterschiedlichen Epochen gebaut wurden im Mittelalter. Wenn man das Mittelalter betrachtet ist es in drei große Zeitabschnitte eingeteilt: Das Frühmittelalter, das Hochmittelalter und das Spätmittelalter.

Ich wäre für ein Raumschiff Event, weil ich mal ein Raumschiff bauen, aber irgendwie nicht die Möglichkeit hatte.


Schau mal auf das Datum, der Thread ist von August. :roll:


:oops: "Oops!"

Dann habe ich ein Fehler gemacht.
Entschuldigung.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste