Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Monstermacher

SkySummoner » Do 7. Nov 2013, 21:13#151

Punkt an dich kathzi.. ,_,

Äh, sagen wir der Held war von der Macht besessen... und in den Sockel legte er es, um sich in seinen Bann ziehen zu lassen.. übrigens, hab doch nie geschrieben das es böse is, oder? :o

Naja.. ähh.. so sollte es gehen, oder?

Und kathzi, warum rennt man in gw2 nich direkt zum Endboss, den man eh mit nem Luftschiff legen muss, und der eigene Dmg nichts bringt. Videospiele ham nich immer Logik D: oke.. blöder Versuch mich rauszureden.. xD
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/

nocturncat » Do 7. Nov 2013, 21:29#152

So entstand Oculus, das Auge der Finsternis


naja schon alleine der name spricht dafür das es bestimmt kein zusatzteil von hello kitty ist oder?

gw2 kenn ich nicht..udn ich spreche au ned von der logik von games...es gibt genug RP geschichte..lore..bla bla bla

und helden sidn die guten...wenn er machtbesessen ist..is er nur so ein typ der machtgeil ist und selbst die welt unterwerfen will..
nocturncat Stammspieler

SkySummoner » Do 7. Nov 2013, 22:01#153

Oke, letzte Version, wenn die nich durch kommt geb ich auf:

Einst lebten Riesen auf der Erde, große mächtige Wesen und, das wichtigste Nachfahren der Götter.
Sie hatten allerdings eingroßes Problem, die Götter hatten ein Auge für sie bestimmt, das sie untereinander tauschen sollte, so konnte immer nur einer von ihnen sehen. Einst machte sich ein Jüngling (kein Held, ein Jüngling) auf das Auge der Riesen zu stehlen, da er hörte demjenigen der es schaffen würde, solle ewiges Leben verliehen werden. So machte er sich auf, die Riesen zu töten und ihnen das Auge zu stehlen.
Er tötete zuerst die blinden Riesen. Zuletzt tötete er in einem langen Kampf Aegis, den Augenträger.
Er nahm sich das Auge und band es an einen Goldenen Schild und trug ihn fortan immer mit sich.
Er wurde im Krieg getötet, doch das Schild wanderte immer weiter durch die Geschichte. Irgendwann erhielt es den Namen Oculus.

Anmerkungen: Ewiges Leben = nicht unbesiegbarkeit.. nur halt nich altern, ne?
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/

Thanassis95 » Do 7. Nov 2013, 22:04#154

Man kanns auch einfach so sagen... es gibt in vielen Spielen Objekte die halt unzerstörbar sind dann kann es auch einfach so sein das der Held sich "opfert" und versucht die bösen kräfte zu unterdrücken..

Bevor dieses in falsche Hände gerät ist es logisch das der Held es an sich nimmt

Und das soll jetzt hier nicht in einer Diskussion entarten ;) Selbst in den meisten RPG's ist nicht immer alles logisch also an alle schreibt/kreiert einfach das was euch einfällt und was euch gefällt
SPOILER

nocturncat » Do 7. Nov 2013, 23:23#155

so..folgendes

gräber udn ich haben uns lange beraten udn sind auch eure vorigen vorschläge durchgegangen.

die problematik ist jene...gräber selbst sind die mats ausgegangen..die letzten belohnungen wurden schon von mir bezahlt..nach rückfrage mit jens udn dessen zustimmung werde ich ab sofort die belohnungen auszahlen.

das heisst auch für euch explizit:

da es sich um "ercheatete" dias handelt, wie ihr sie so liebevoll nennt, wird auch die messlatte demensprechend angehoben..das bedeutet auch das die letzte prämierung von EGH nicht ausbezahlt wird.

ehe nun einige motzen und an die decke klatschen vor ärger..oder vielleicht EGH anmotzen...diese regelung wurde mit ihm abgesprochen.
udn ich sehe es au nicht ein warum ich jemanden 10 dias geben soll der sich in 5min am klo kurz was ausdenkt was im grunde lieblos hingeklatscht ist,, warum soll der das gleiche bekommen wie jemand der sich wirklich mühe gibt? etwas unfair oder?

ergo..EGH wird einen neuen threat aufmachen namens "Monstermacher II" es steht jedem frei seine letzten nicht prämierten vorschläge nochmals zu posten..und dort werden sie au bewertet udn neu prämiert.

ich hoffe irh habt dafür verständniss.
wer sich dennoch auf den schlips getreten fühlt..kann sich gerne an mich..oder auch an jens widmen.

hier ist mal close...weiter geht es in "Monstermacher II"
nocturncat Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron