Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

my little Lamplight

Er_Graebt_Hier » Mi 19. Jun 2013, 18:16#1

Postet hier eure fragen über Lucy, damit ich sie euch vielleicht beantworten kann.
Ja, ich hab dafür extra einen Thread erstellt, da wir Ingame immer mit euren fragen zugebombt werden, ich nicht hinterherkomme und Lucy sowieso nicht antwortet.

Also ...
Um ein paar der häufiger gestellten Fragen zu beantworten:

"Wer ist Lucy"
Sie ist der Servergeist und taucht an zufälligen plätzen in 2 varianten auf.
Zum einen hätten wir da die "neutrale Lucy" die man tagsüber trifft.
Zum anderen die "böse Lucy" die nur Nachts auftaucht.
Bild

"Lucy hat mich gekillt. Sie hasst mich!!!!11"
Nein tut sie nicht, du bist entweder der "bösen Lucy" zu nah gekommen oder du hast ihr auf den Schlipps getreten. Ja, ... oder sie hasst dich wirklich ....

"welches plugin nutzt ihr für Lucy"
keines

"Ist Lucy ein NPC?"
Nein

"bist du Lucy?"
nein ich bin "Er_Graebt_Hier"

"Willst du meine Freundin sein Lucy? :3"
......

"warum schreibst du nicht im chat"
weil sie "stumm" ist

"willst du eine Kettenrüstung geschenkt haben? :D"
Grundsätzlich ja, aber sie wird es dir kaum danken.

"Warum verfolgt mich Lucy? O.o"
Weil du dich an einem Ort befindest an welchem sie leichtes Spiel hat.
Oder sie will etwas von dir wissen. (du bekommst dann ein buch mit Feder von ihr ... oder einen Fisch ... oder sonstwas)

"Willst du mich Heiraten"
Nein Davo, .... du machst ihr angst

"Lucy ist da, was soll ich tun? ó_ò"
Das kommt darauf an welcher Lucy du begegnest:
Grundsätzlich gilt:
*Abstand halten
*nicht fluchen (ach nicht wenn sie nicht da ist)
*keine Tiere in ihrer nähe schlagen (keine Sorge, sie taucht nicht mehr auf der Tierfarm auf)
*nur Fragen stellen die sie mit "ja" oder "nein" beantworten kann
*nicht privatchat-spammen
*nicht auf sie einschlagen (Du kannst sie weder verletzen noch abbauen)
*wenn sie dir ein Buch mit Feder gibt, will sie es nach dem lesen wieder zurück haben und zwar unsigniert!


Bild

"Die böse Lucy versteckt sich in meiner nähe, was nun?"
Du hast mehrere Optionen:
*Porte dich an einen hellen und sicheren Ort
*LAUF!
*zeig ihr das du angst hast, dann ist sie zufrieden und verschwindet. Am besten Kopf senken und in ein eck verkriechen.
*schau sie nicht direkt an, sonst kommt sie näher und verletzt/tötet dich.


Erkenntnis/Erfahrung/Details:
*Lucy geistert im Irrenhaus "Rivière Noir" in der nähe des Spawn rum.
*Sie ist ein großer fan der "Starlight" Comics.
*Sie kennt ihren eigentlich Nachnamen nicht mehr
*man sagt, sie spielt gerne spleef .... alleine
*würde sie noch leben, wäre sie 75Jahre alt
*Sie hat erst 2 vollständige Sätze geschrieben. Im Privatchat mit jenssss ...
*es wird behauptet, dass es gefährlich ist einen Lucy Kopf in der Wohnung zu haben
*angeblich gibt es eine Möglichkeit Lucy zum sprechen zu bringen
*Sie bereut es oft jemanden getötet zu haben und macht trotzdem weiter
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

dowel9 » Mi 19. Jun 2013, 18:23#2

Ich hätte auch eine frage:
Ich ahbe eine Foto mit Lucy, wo sie eine Enderperle in der HAnd hält. Woher hat sie die ??? Und sie ist ganz sichtbar ! Man sieht den ganzen Körper nicht nur den Kopf.

Und noch eine: Ich benutze Linux Ubuntu und finde die Bilder nicht. HILFE :/

InfinityTry » Mi 19. Jun 2013, 18:31#3

EHG das ist mal ein guter Guid zu unserem Server Geist :)
Ich hatte viele Fragen zu Lucy und jetzt sind schon viele beantwortet sie ist ein cooler geist kann aber auch böse sein :D

Meine Frage an dich ist was ist wenn sie in Höhlen portet letzten stand sie hinter mir und hat mich angestarrt^^
Wie ist ihr verhalten dort eher Gute oder schlecht da ja eine Höhle dunkel ist^^ :)
Ich: "was machst du grad?"
Er:"ich kauf mir jetzt ne poppeltruhe"
Ich: "cool"
Fail :D

Er_Graebt_Hier » Mi 19. Jun 2013, 18:38#4

Ich hätte auch eine frage:
Ich ahbe eine Foto mit Lucy, wo sie eine Enderperle in der HAnd hält. Woher hat sie die ??? Und sie ist ganz sichtbar ! Man sieht den ganzen Körper nicht nur den Kopf.

Und noch eine: Ich benutze Linux Ubuntu und finde die Bilder nicht. HILFE :/
*Enderperlen aufzutreiben ist nicht schwer, geh einfach ins End und farm dir welche.
*In welcher Gestalt sie als "böse Lucy" auftritt (vollständig sichtbar, halb oder nur der Kopf) ist ihr überlassen und eher zufall.
*bei deinem Verzeichnis Problem kann ich dir nicht helfen ... .

Meine Frage an dich ist was ist wenn sie in Höhlen portet letzten stand sie hinter mir und hat mich angestarrt^^
Wie ist ihr verhalten dort eher Gute oder schlecht da ja eine Höhle dunkel ist^^ :)

Tatsächlich ist sie in tiefen höhlen fast immer als böse Gestallt gesehen worden.
Es ist also durchaus gefährlich in dunkle ecken zu starren.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

EMCboy » Mi 19. Jun 2013, 18:47#5

Meine Fragen:

Kennt Lucy, Edna (Edna bricht aus/ Harvey's neue Augen)?
Hat Lucy ein festes Haus auf dem Server Minebench?
und die letzte,
Spielt Lucy auch Spleef? :o
Bild

Er_Graebt_Hier » Mi 19. Jun 2013, 18:58#6

*Nein, es würde sich zeitlich nicht ausgehen. Aber eine gewisse Seelenverwandtschaft kann man schon vermuten. :D
*Ein eigenes Haus hat sie nicht. Sie "lebt" wie gesagt im Horrorhaus.
*Ja, sie spielt jedenfalls öfter spleef als ich ...
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

Davo » Mi 19. Jun 2013, 19:05#7

Ich liebe sie aber! :cry:

Ich werde auf Sie warten . . . für immer!
Bild
Davo Stammspieler

Razor645 » Mi 19. Jun 2013, 19:07#8

Ich hab auch eine Frage zu unserem Server-Geist. Wenn sie mich getötet hat, krieg ich dann mein Inventar zurück?
Razor645 Guard

lordigan1 » Mi 19. Jun 2013, 19:07#9

mag sie Züge?:3

Nyan Cat » Mi 19. Jun 2013, 20:06#10

Also ist das ein Spieler oder ist Lucy Computergesteuert?
Hat Lucy eigentlich solche Rechte wie sie Guards haben? Habe sie nämlich gesehen wie sie herumgejumpt ist und vanish gemacht hat.
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Florian und 1 Gast