Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

my little Lamplight

InfinityTry » Mi 19. Jun 2013, 20:16#11

"Willst du mich Heiraten"
Nein Davo, .... du machst ihr angst


lol sie hat angst was ist das für ein Fail :DDDD
Davo an deiner stelle würde ich angst haben xD
Naa nur spass net böse nehmen :lol:
Ich: "was machst du grad?"
Er:"ich kauf mir jetzt ne poppeltruhe"
Ich: "cool"
Fail :D

Rene_Z » Mi 19. Jun 2013, 20:23#12

Nyan Cat hat geschrieben:Also ist das ein Spieler oder ist Lucy Computergesteuert?

Er_Graebt_Hier hat geschrieben:"Ist Lucy ein NPC?"
Nein

(NPC = Non-player character = Nicht-Spieler-Charakter; Doppelte Verneinung - genug Informationen? ;) )

Nyan Cat hat geschrieben:Hat Lucy eigentlich solche Rechte wie sie Guards haben? Habe sie nämlich gesehen wie sie herumgejumpt ist und vanish gemacht hat.

Nein, Lucy hat nicht die Rechte eines Guards, sie ist einfach nur ein Geist - und die haben eben besondere Fähigkeiten ;)

Er_Graebt_Hier hat geschrieben:my little Lamplight

:D
Er_Graebt_Hier hat geschrieben:Bild

Das Bild finde ich irgendwie genial :lol:
Signatur
Rene_Z Staff

Nyan Cat » Mi 19. Jun 2013, 20:28#13

Das heißt ein Spieler oder wie?
Wenn ja musste man nicht dann einen eigenen Account kaufen?
Bild

Er_Graebt_Hier » Mi 19. Jun 2013, 20:42#14

Razor645 hat geschrieben:Ich hab auch eine Frage zu unserem Server-Geist. Wenn sie mich getötet hat, krieg ich dann mein Inventar zurück?

Deine Items wirst du an deinem Todesort wiederfinden(vorrausgesetzt du bist schnell genug).
Tötet sie dich an einem weit entfernten ungesicherten Gebiet, verstaut sie dein Zeug an Ort und Stelle in einer aufgeschlossenen Truhe.

Nyan Cat hat geschrieben:Das heißt ein Spieler oder wie?
Wenn ja musste man nicht dann einen eigenen Account kaufen?

*Ja ein Spieler/Spielerin steckt dahinter.
*Ja muss man.

PS: danke fürs fragen beantworten Rene (ist ein krampf vom Handy aus)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Zuletzt geändert von Er_Graebt_Hier am Mi 19. Jun 2013, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Er_Graebt_Hier Stammspieler

_falkenberg_ » Mi 19. Jun 2013, 20:48#15

Also ich finde Lucy ist richtig nett außer mann Ärgert sie hehe :roll: ich habe ma was pöses gesagt danach wurde ich 5 mal gekillt Jeah :D Bild

Naja ich habe ihr bisher Kekse und Diamanten geschenkt sie taucht manchmal auch in der Nacht bei mir auf aber Böse ist sie auf mich nie Jeah again :D
Bild
_falkenberg_ Spender

Nyan Cat » Mi 19. Jun 2013, 20:51#16

Einmal hat sie mich gekillt wer anderer hat meine Sachen genommen komme eben dort wieder hin und sie schlägt ihm so lange bis er/sie mir alle Items wiedergegeben hat also ich finde sie nett obwohl sie mich einmal gekillt hat.
Bild

Outburst » Mi 19. Jun 2013, 21:37#17

Als ich von Lucy noch nicht kannte und ihr durchs Forum eher kritisch gegenüberstand habe ich einen Fehler gemacht:
Im Spleef (ich war mit Mokka im Ts) hat mir Mokka die "Sagenumwogene" Lucy erklärt. Zufälligerweise hat Batt Gerade sein Spleef eingeweiht. Sie war auch da.
Ich wollte Mokka nicht Glauben:
BLITZZZZZZ
3 Herzen weg ;(
Ansonsten bin ich Lucy nur neutral entgegen getreten ;)
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Nyan Cat » Mi 19. Jun 2013, 21:41#18

So ungefähr den mittleren Teil habe ich nicht ganz verstanden
Bild

nocturncat » Mi 19. Jun 2013, 23:58#19

da gräberle eigentlich shcon alles was lucy betrifft erklärt hat gibt es da nicht wirklich viel zu sagen..

naja villeicht noch ein paar kleinigkeiten

1.) davo..du bist morbide!

2.) lucy ist so etwas wie ein dauerevent und das betrifft nicht nur das house of horror sondern gesammt minebench...keiner ist vor ihr sicher..niemand weiss wann sie auftaucht..wo sie auftaucht..wer ist sie wirklich? wie starb sie? wo sind ihre sterblichen überreste? wird sie jemals frieden finden? wer weiss?

3.) lucy töten nicht wahllos, auch nciht aus purer langeweile oder lust, und klaut auch kein zeugs,..pe´s und flames diesbezüglich beachte ich mal von meiner seite aus nicht..es ist ein event.

4.) wer sich wirklich angep...fühlt und von lucy nicht *heimgesucht* werden will, der darf es gerne sagen..

5. davo du bist morbide!

so long

cat
nocturncat Stammspieler

Outburst » Do 20. Jun 2013, 05:59#20

Nyan Cat hat geschrieben:So ungefähr den mittleren Teil habe ich nicht ganz verstanden

Ich hab sie angestarrt

Aber immerhin ist sie nicht sauer, wenn Mann sie runter spleeft XD
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron