Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

my little Lamplight

LeKaKu » Do 19. Feb 2015, 21:25#181

Kann/Darf Lucy wie kathzi mich peinigen oder mich auf hohen Türmen mich porten und somit töten ;c?

MLG LeKaKu/Chicken/Huhn/Ente/Entenbraten/Chickennugget
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------

xThe_Dome087 » Sa 21. Feb 2015, 21:23#182

Ich habe eine frage.. ich habe von Lucy 8.10 maps bekommen wo drauf steht: Step into my garden...was hat das zu bedeuten warum hat sie mir das gegebn? b zw ich bekomm andauern einen fisch wenn sie da ist? was bedeutet das? und Ich wurde verzaubert also ich hatte 8 m langsamkeit und 8 minuten sprungkrfaft +zoom.....also ich konnt mich nicht bewegen nur umschauen..und lucy stand vor mir aber nur der name war zusehen?? bitte helfen??
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Chompyy » So 22. Feb 2015, 18:07#183

Darf man einen mänlichen skin von lucy benutzen auf MB? :)

masterlars » Mo 23. Feb 2015, 13:15#184

xThe_Dome087 hat geschrieben:Ich habe eine frage.. ich habe von Lucy 8.10 maps bekommen wo drauf steht: Step into my garden...was hat das zu bedeuten warum hat sie mir das gegebn? b zw ich bekomm andauern einen fisch wenn sie da ist? was bedeutet das? und Ich wurde verzaubert also ich hatte 8 m langsamkeit und 8 minuten sprungkrfaft +zoom.....also ich konnt mich nicht bewegen nur umschauen..und lucy stand vor mir aber nur der name war zusehen?? bitte helfen??


Ich glaube das musst du eher selbst raus finden ;)
Bild

FlauschiBausch » Di 24. Feb 2015, 20:27#185

Auch ich war gestern schockiert :O
Ich fragte Lucy nach Kartoffeln , weil ich gestern mit mirko im HoH war,
Und meine Kartoffeln verloren habe ob ich sie wieder haben kann :D
Und ich guck in mein Inventar und sehe das alles voll mit Kartoffeln ist >_<

Naja auch gut :D
Bis dann, wir sehen uns in MC :)
FlauschiBausch Spender

nocturncat » Mi 25. Feb 2015, 09:40#186

LeKaKu hat geschrieben:Kann/Darf Lucy wie kathzi mich peinigen oder mich auf hohen Türmen mich porten und somit töten ;c?

MLG LeKaKu/Chicken/Huhn/Ente/Entenbraten/Chickennugget


wann port ich dich auf hohe türme?,..aber das thema hatten wir bereits..abseits des events wird es sogenannte..überraschungen,..wie sie früher stattfanden nicht geben...offensichtlich waren zuviele spieler so erschrocken über das plötzliche auftauchen ..das es zu "unfällen" kam..

Chompyy hat geschrieben:Darf man einen mänlichen skin von lucy benutzen auf MB? :)


kurz und knapp...nein,.selbstgemahcte skins sind geistiges eigentum des herstellers..und gehören au zu 100% ihm..solange er sich nciht freiwillig zum öffentlichen dl bereitstellt,..ausserdem haben wir einen servergeist..warum dann noch einen männlichen nachäffer?

xThe_Dome087 hat geschrieben:Ich habe eine frage.. ich habe von Lucy 8.10 maps bekommen wo drauf steht: Step into my garden...was hat das zu bedeuten warum hat sie mir das gegebn? b zw ich bekomm andauern einen fisch wenn sie da ist? was bedeutet das? und Ich wurde verzaubert also ich hatte 8 m langsamkeit und 8 minuten sprungkrfaft +zoom.....also ich konnt mich nicht bewegen nur umschauen..und lucy stand vor mir aber nur der name war zusehen?? bitte helfen??


lies dir genau die geschichte durch von lucy,..so ingame texte wie "lucy ich liebe dich" oder "geh ins bett mit mri lucy" bringen dich absolut nicht weiter..was die map betrifft...es kann sein das sie etwas bedeutet...kann aber nur grenzenloser müll sein..ud sie als "sammlerstück" verkaufen zu wolen..mahcts au ned besser

FlauschiBausch hat geschrieben:Auch ich war gestern schockiert :O
Ich fragte Lucy nach Kartoffeln , weil ich gestern mit mirko im HoH war,
Und meine Kartoffeln verloren habe ob ich sie wieder haben kann :D
Und ich guck in mein Inventar und sehe das alles voll mit Kartoffeln ist >_<

Naja auch gut :D


sei froh..lucy hatte ihre spendierhosen an..was relativ selten ist
nocturncat Stammspieler

FlauschiBausch » Mi 25. Feb 2015, 16:24#187

Naja nicht ganz >_<

Sie hat mir natürlich fast alles wieder rausgenommen :D
Bis dann, wir sehen uns in MC :)
FlauschiBausch Spender

mirko333156 » Sa 7. Mär 2015, 11:31#188

hab ne bitte an lucy direkt: kanst mich ruihg öfter bwsuchen warst bisher nur 1 mal bei mir und hast mich nur angestrrt is ein bischen langweilig dabei steh ich auf so creppy zeug D: XD
Rechtschreibfehler sind mein special skilll und ihr könnt sie behalten
;P
Rainbow Dash FTW
Zweitaccount Rainbow_Scratch

Atlacamani » Mi 11. Mär 2015, 23:29#189

habt dank für die zeilen, werte lucy.. ich werde eurer gedenken, wenn ich mich ein weiteres mal in die nähe der anstalt aufhalte um nach eurer letzten ruhe zu suchen, die wohl immer wieder gestört wird...
getragen von trauer eures ablebens, voller fragen, und dennoch voller hoffnung... euch die die ewigkeit zeitweilig zu verkürzen :oops: :D

Wenn mein hotel, welches ich zu euren ehren erbaue, fertig ist, so fühlt euch stets willkommen, eurer rastlosen seele, ein paar momente der ruhe zu gönnen, in der illusion baden, nicht gänzlich verloren zu sein. :? :mrgreen:

Er_Graebt_Hier » So 5. Jun 2016, 22:00#190

Bild
Schützt euch: 198 101 244
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron