Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

my little Lamplight

lordigan1 » Mi 26. Feb 2014, 17:00#141

Holzelies *dadadadadadadadadada*

dieses mal die Unterart: Pilzeletten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

SkySummoner » Mi 26. Feb 2014, 18:59#142

Hab ich schonmal erwähnt das ich es hasse allein im HoH sein, naja, whatever, immerhin n hübsches Bild

2014-02-26_18.09.56.png
Du liest das hier wirklich? Tzz. Geh weg. Wag es dich weiterzulesen. Oke, nicht cool.
.... -.-
Kekse :3 o/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

masterlars » Do 27. Feb 2014, 16:35#143

Respekt, EGH :D Das Bild sieht genial aus :)

Das mit den Pilzen hat sich erledigt. Die sind ganz nett xD
Bild

lordigan1 » So 2. Mär 2014, 23:32#144

joa,ich glaub ich war der erste,lucy und ich haben uns ein bild angeguckt und das war gut.
bekomm ich nen preis ?;Dfänd ich gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Er_Graebt_Hier » Do 13. Mär 2014, 20:31#145

Jubiläum! :D
10.000 mal wurde "my Little Lamplight" besucht.
Lucy hat bei vielen Unvorsichtigen einen entsetzlichen Eindruck hinterlassen,
hunderten Spielern ein "WTF" oder "OMG" herausgelockt und nicht minder wenige VerehrerInnen gefunden.

Als führender (und einziger) Parapsychologe Minebenchs, kann ich davon ausgehen, dass wir einen -den Umständen entsprechenden- Zufriedenen Poltergeist haben, der gut und gerne Angst und Schrecken am Server verbreitet.

Manche Spieler die Lucy schon länger kennen, haben -seit sie auf der neuen Map herumgeistert- ihre "positive" Seite vermisst.
Das liegt unter anderem daran, dass sich die alte Anstalt im Schattenwald in einem ständigen Belagerungszustand von Seiten der Spieler und des Teams befindet.
Deshalb können wir es momentan nicht riskieren das Gebäude für die öffentlichkeit frei zu geben.
Die Anwesenheit des Forschungsteams alleine lässt die Geister unruhig werden, doch ist sie nötig um die mysteriöse Vergangenheit der ehemaligen Heilanstalt zu entschlüsseln.

Als besonderes extra hab ich nach langen Verhandlungen (hab mich ja schon auf den Tag vorbereitet ^^) mit dem Jenseits einen Screen von Lucy bekommen. Der erste Screen vom 21.05.2013 nach der Freischaltung. Danke nochmal.
freischaltung.png


Außerdem hab ich einen Screen von den beiden Hampelmännern die wahrscheinlich für ihre Beschwörung verantwortlich sind. :D
Hier wurde vor ca. einem Jahr ein Hausgeist, durch rituelle Item Opferungen in der Burg von _Jackstar_ gerufen.
beschwörung.png


Wenn das mal nicht exklusive Screens sind! :mrgreen:
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Akemi416 » Do 13. Mär 2014, 21:28#146

Hallo Ihr Lieben,

ja es wird jetzt immer schwerer einen Screen von Lucy_Lamplight zu bekommen :).
Wir waren Verrückt (sind es immernoch *verrückt lach*) und sind von einiger Zeit
wo das House of Horror noch nicht geschlossen wurde sprich: das Tor noch offen war
zum Fenster hingerannt... In der "Tab-List" erschien in hellgrau der Name Lucy_Lamplight
:O sie war also da. So stellten wir (NessaVani und Akemi416) sich an das Fenster und
wollten sie sehen. Nach 20min vor dem Fenster stehen hatten wir keine Lust mehr.
Also war ich so frei und schrieb in den Chat:
Lucy?, kannst du dich kurz zeigen?

Und tatsächlich, sie kam für 2 sek. Meine Hand musste sich einfach bewegen.

Schwupp da hatte ich einen Screen o.O
entschuldigt das er so unscharf geworden ist, Nessa stand genau vor mir.
Aber man kann sie erkennen :D (Hab sie nochmal eingekreist)

Lg. akii
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

NessaVani » So 16. Mär 2014, 09:33#147

haha aki :`D
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
NessaVani Stammspieler

masterlars » Di 18. Mär 2014, 17:19#148

Habe heute ein paar Screens gemacht :)

[Bilder entfernt]
Bild

blueCUBE64 » Sa 29. Mär 2014, 12:14#149

Ich weiß nicht was ihr an diesen Geist habt. Nagut, er existiert und spukt auf den Server herum, aber das war es schon. Er hat mich ohne Grund getötet, aber das ist nicht schlimm, weil mein Home nur 20 Blöcke weit entfernt war. :roll:

Ne ne, mal ehrlich das Wesen hat einen niederigeren Wert zu beachten als Cobblestone. Es gibt für mich kein Grund Screen zu machen von einem "Geist", wenn es ein Geist ist. Ne ich denke eher mehr bauen und weniger Spektakel über etwas was halt so ist.(Hätte man diese Einstellung bei Atomspaltung gehabt gäbe es keine Radioaktive Abfälle) :|

Nun, und zum Haus im Schattenwald kann ich NUR sagen: Schönes Haus und mehr nicht. :|

Ja, hin und wieder erscheint mal Lucy, aber mehr ist da nicht mehr dadran so interessant. :geek:

Also, das ist mein Statement zu diesem Thema.

Ps. Viel spaß beim weiterspannen, hoffentlich kommt black Lucy zu euch und tötet euch. :twisted:

Razor645 » Sa 29. Mär 2014, 12:55#150

1. Lucy ist eine sie

2. Lass den Leuten doch ihren Spaß, sie ist ein Dauerevent, und wenn du bei dem Event nicht mitmachen willst ignorier es.

mfg, Razor
Razor645 Guard

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron