Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

my little Lamplight

AresXVIII » Fr 23. Mai 2014, 11:14#171

mcp1_Neon,
Das ist kein Zeitstrahl... das sind die Monster vom Monstermacher- Event, sprich es hat nix mit my little Lamplight zu tun. xD
AresXVIII Staff

mcp1_Neon » Fr 23. Mai 2014, 13:24#172

Schade...
Ich dachte ich hätte eine heiße Spur gefunden.
Naja.. Dann beim nächsten mal. :D

Er_Graebt_Hier » Fr 23. Mai 2014, 14:31#173

Scharfsinnig beobachtet Mc Neon!

Bei der "Timeline" handelt es sich um Vorschläge für Gegner in einem Jump'n Run Game.
Die Tabelle zeigt, wann welcher Spieler, was gezeichnet hat.
Zur Vervollständigung, hab ich den -noch nicht erwähnten- Hauptcharakter des Spiels am Ende als Silhouette hingestellt und ihn als "Spieler" bezeichnet.
Spieler.png

Da ich die Idee für die Figur schon viel früher hatte, stimmt die Reihenfolge des Datums nicht überein.

Vielleicht war's zu offensichtlich oder es ist bis jetzt nie jemanden aufgefallen, aber du bist der erste dem die Ähnlichkeit zwischen dem "Spieler" und Lucy einen Betrag wert war.
Um die Frage im Vorhinein weg zu nehmen: Ja, es handelt sich um Lucy. Allerdings um eine Andere als die, welche ihr bereits kennt. Diese ist weder furchteinflößend noch tot. ;)
Es existiert eine lustige Evolutionstabelle die ihre Wandlung im laufe der Zeit zeigt (welche ich aber nicht jeden zeigen werde).

So sah z.B das erste Lucy Konzept aus;
first.png

Ja, ihr dürft mich auslachen :D


Das ich als Erfinder unsere untote Minebench Lucy tatkräftig unterstütze, (ihr z.B öfter mal meine Skin als Zweitskin zur Verfügung stelle) ist damit wohl selbst erklärend. ;)

mfg
Gräber
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Er_Graebt_Hier Stammspieler

nocturncat » Fr 23. Mai 2014, 17:46#174

um mal einiges aufzuklären (mal wieder)

spekulationen hin oder her,..weder lucy noch magica werden vom team gespielt..es sind auch kene npc's oder sonstiges...es sind auch keine spieler die mit nem zweitacc auf mb rumgammeln...

die begründung warum wir das so handhaben ist leicht erklärt,...stellt euch vor ein teamler..oder jemanden den ihr kennt..spielt den char...jener spielr will au mal normal minen oder an etwas basteln...dann fangen die flüster an "wann kommst du mit lucy on?" "kannst di mich mit magica in tiere verwandenln?" und so weiter udn so fort..

jener spieler hätte NIE ruhe.

was den tatsachen enspricht ist ..das lucy von gräber udn magica von mir entworfen wurde...das HoH von gräber gebaut,..einige teamler, unter anderem auch ich , daran mitgewirkt haben, udn umgekehrt bei magica's schloss das von einigen teamlern und spielern mitgebaut wurde.

als beispiel wird au die technik des hoh größtenteils von rene und teils von mri gewartet...sowie an magica's schloss gräber, tillman und ich zurzeit rumbasteln.

die identität beider damen ist dem team bekannt ,..sollte es auch...und wird nie veröffentlicht..auf deren wunsch..

warum gräber eine zeit mit lucy skin rumlief ist auch leicht erklärt...wenn irh lucy beobachtet habt damals...war sie bei tage normal..und bei nachst in ihrem gruseligen gesicht...eiin skinwechsel wäre zu mühsam gewesen..ergo hat sich gräber bereiterklärt ihren "dunklen" skin zu tragen...lucy musste lediglich einen kopf auf udn wieder absetzen. mysterium gelöst.
nocturncat Stammspieler

masterlars » So 1. Jun 2014, 15:53#175

Schade nur, dass es anders rum war, kathzi.

Gräber trug den "Normalen" Kopf und Lucy immer den "Schwarzen".

Falls es doch nicht stimmt, soll Gräber es bestätigen xD
Bild

Er_Graebt_Hier » Mo 2. Jun 2014, 11:28#176

Wer welchen Skin hatte, variierte zu Zeiten der alten Map häufig. Je nachdem, ob ich mich dazu durchringen konnte auch mal "normal" rumlaufen zu dürfen.
Sie hat schon lange nicht mehr danach gefragt. Denke sie hat sich daran gewöhnt einfach nur böse zu sein.
... und ich kann mich anziehen wie ich will.^^

[EDIT:] Okay, ihr "Problem" ist eher technischer Natur. :)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

mcp1_Neon » Mi 16. Jul 2014, 07:41#177

Darf man fragen was mit "technischer Natur" gemeint ist?

Er_Graebt_Hier » Mi 16. Jul 2014, 19:44#178

Da ein paar Spieler (mich eingeschlossen) noch mit 1.7.2 spielen würden sie Lucy mit Stevekopf sehen. :roll:
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

mcp1_Neon » Mi 16. Jul 2014, 21:34#179

Da habe ich wohl was in den Updates verpasst.
Auch wenn ich jetzt das Risiko eingehe, dass dieser Threed wegen offtopic entfernt wird...
Wo finde ich weitere Infos zu diesen Änderungen?

Er_Graebt_Hier » Do 17. Jul 2014, 00:00#180

Einfach Minecraft starten und im Lancher nachlesen. ;)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron