Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

my little Lamplight

Batteriefach » Do 20. Jun 2013, 09:54#31

Pichu2255 hat geschrieben:[...]
3.) Batteriefach hat auch einen Zweitaccount nämlich Akkufach. Das steht sogar neben seinen Post's. Das gibt er auch zu, was bedeutet, zwei Accounts zu haben scheint doch erlaubt zu sein... Vieleicht auch nur für Stammi's.
[...]

Nur um das klarzustellen: Solange man keinen Bann umgeht, ist ein zweiter Account völlig legitim, auch für Spieler (soweit ich weiss).

Aber back 2 Topic: Wie gut kann die Gute denn sehen? Gut genug, um bei dunkelheit gelbe Wolle von Schwamm zu unterscheiden?

AresXVIII » Do 20. Jun 2013, 10:10#32

Zum Thema Zweitaccounts: Sie sind gestattet, solange du dich mit beiden an die Regeln hältst, oder du mit dem Zweiten keinen Bann umgehst.

Um noch was zum Topic zu sagen, interpretiert hier nicht ganz soviel rein, geniest einfach dieses einzigartige Erlebnis auf unserem Server!

PS: Lucy hat auch mir schon das ein oder andere Buch an den Kopf geworfen.
AresXVIII Staff

Er_Graebt_Hier » Do 20. Jun 2013, 10:36#33

neben seinem Namen ist der Skinkopf der agressiven Lucy, die man nachts trifft. (Wenn man Pech hat. :lol:) Nun ja, da spricht schonmal viel dafür, das hier etwas in der Luft liegt...

Ja der Skin ist selbsterstellt und ja ich sehe tatsächlich aus wie die böse Lucy.
Ich zeige mich deshalb seltener oder nur mit Kürbiskopf in der Öffentlichkeit.
Ich halte also meinen Skin hin, damit sie ein 2.Gesicht hat.

Abgesehen davon, das auch Er_macht_Chaos ziemlich oft mit Er_graebt_hier zu tun hat, was auch auf einen möglichen Doppelaccount hinweisen könnte (Schon der Name...),

der Name meines chaotischen Kumpels ist darauf zurückzuführen das er seinen account nach mir gekauft hat und nicht länger als 2 sek. über seinen ingame Namen nachdenken wollte.


Wie auch Chaos, kenne ich Lucy persönlich und kann euch versichern, das sie genau die richtige Person dafür ist.

Wie gut kann die Gute denn sehen? Gut genug, um bei dunkelheit gelbe Wolle von Schwamm zu unterscheiden?

Sie ist schon sehr gründlich bei dem was sie tut.
Ich würde nicht darauf vertrauen das du sie täuschen kannst.
Zumal schwamm beim schlagen und gehen andere Geräusche erzeugt als wolle.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

SJGamer2000 » Do 20. Jun 2013, 12:49#34

Lucy Stalkt mich :(

Jabba » Do 20. Jun 2013, 13:07#35

Mag Lucy mich? :3

Heute Mittag war sie in 10 Minuten 9!! mal bei mir und hat mir beim bauen zugeschaut :)
Auch als es Nacht war!! :)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Outburst » Do 20. Jun 2013, 20:05#36

Kann man sich von Lucy Sachen wünschen?
Und würde sie Jobs für Geld machen?
Oder für seine eigene Seele?
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Atlacamani » Do 20. Jun 2013, 21:37#37

ich mag lucy, hab leider kurzzeitig mein leben verloren, weil ich zu neugierig war... aber ich mag sie, und sie mich auch.. ganz bestimmt :oops: :mrgreen:

Nyan Cat » Fr 21. Jun 2013, 06:30#38

Das mit der Seele wäre echt cool aber dadurch das sie nicht schriebt glaube ich eher nicht das sie einen Job für Geld annimmt und sie ist ja ein Geist für was braucht sie Geld eigentlich?
Bild

Nyan Cat » Fr 21. Jun 2013, 06:42#39

Also die Magische Miesmuschel hat gesagt sie mag mich.
Bild

Removed Account » Fr 21. Jun 2013, 08:30#40

Nö... der Computer sagt nein.
Removed Account

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron