Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

my little Lamplight

Nyan Cat » Do 20. Jun 2013, 06:42#21

Also ich werde nicht von ihr heimgesucht eher umgekehrt aber habe damit aufgehört nur das mit den sterblichen Überesten finde ich irgendwie gruselig also das niemand das weiß
Bild

Nyan Cat » Do 20. Jun 2013, 06:46#22

Und könnte man nicht machen das Lucy durch Wände gehen kann? Also nicht mit Kompass oder solches Zeugs sondern als wäre da nichts also das da eine Wand ist sie sie zwar aber einfach durchgehen kann als wäre die Wand nicht da
Bild

Froster2406 » Do 20. Jun 2013, 06:53#23

Er_Graebt_Hier hat geschrieben:Tötet sie dich an einem weit entfernten ungesicherten Gebiet, verstaut sie dein Zeug an Ort und Stelle in einer aufgeschlossenen Truhe.


Also eine wandelnde Death-Chest? ^^
Low Gravity
Download:
SPOILER

Er_macht_Chaos » Do 20. Jun 2013, 07:04#24

Mir ist noch was eingefallen bezüglich Lucy

Iss auf keinen Fall ihre Fische wo brauchst du Hilfe oben steht xD

und Graeber warum kommt mir der Typ der Lucy mit einer Spitzhacke schlägt bloß so bekannt vor :)

Pichu2255 » Do 20. Jun 2013, 07:59#25

Achtung, Achtung! Auflösungsversuche! Wer lieber an die Legende glauben will, sollte diesen Post nicht lesen!

Also... Bisher war die sagenumwobene Lucy auch für mich ein Geheimnis, sie hatte mich einmal sogar fast umgebracht. (Gottseidank nur fast...) Und nochwas; ich begegne ihr oft in neutraler Gestallt, sehr zur Schonung meinerseits. :D
Aber back to Topic.
Im Forum wurden seit kurzer Zeit ja, wie viele wissen, Veränderungen ausgeführt. Damit meine ich, das neuerdings der Kopf des Skins, den man aktuell trägt neben dem Minecraftaccount-Namen steht. Tja...
Bei jedem Spieler ist das so, also auch bei Er_graebt_hier... Aber neben seinem Namen ist der Skinkopf der agressiven Lucy, die man nachts trifft. (Wenn man Pech hat. :lol:) Nun ja, da spricht schonmal viel dafür, das hier etwas in der Luft liegt... Gräber scheint also doch Lucy zu sein. Ihr wisst ja; Lucy_Lamplight ist zwar ein eigener Account, aber wieso sollte Gräber dann mit 'nem Lucyskin rumlaufen? Nun ja, eine mögliche Erklärung ist da dann ja wohl, das er den Skin selbst erstellt hat... Wie schon gesagt das hier sind ja auch nur Auflösungsversuche.
Er_macht_Chaos hat geschrieben:Ich hab auch noch eine Frage bezüglich Lucy

wie kann es sein das sie gleichzeitig mit dir mal on war ? oO
Nun ja. Abgesehen davon, das auch Er_macht_Chaos ziemlich oft mit Er_graebt_hier zu tun hat, was auch auf einen möglichen Doppelaccount hinweisen könnte (Schon der Name...), habe ich auch hier eine Antwort. Erstmal soll der Post vermutlich unter Anderem darauf hinweisen, dass Er_graebt_hier und Lucy_Lamplight zwei verschiedene Personen sind, und sie nur gaaanz zufällig in seinen Bauten spukt und nur gaaanz zufällig Gräber alles über sie weiß. Meiner Meinung nach handelt es sich aber um ein und die selbe Person... Aber um 2 Accounts. Und zweitens, um auf die Frage von Er_macht_Chaos einzugehen: Mit 2 PC's ist das nicht so schwer. Auf einem ist man dann Lucy, auf dem anderem Gräber. Dann ist Gräber eben kurz mal AFK, und Lucy spukt... Oder ein Freund spielt einfach kurz den Gräber, während der Andere als Lucy herumgeistert...

Soviel zu meinem Aufklärungsversuch. Aber größtenteils bin ich da so wie die Anderen. Lucy ist ein Vollzeitevent, und es ist immer wieder spannend, ihr zu begegnen. Diese Legenden sind auch einfach total geil erdacht, und die Bauten von Gräber, in denen Lucy spukt, sehen echt episch aus. Er_graebt_hier ist einfach ein schlauer Kopf, und ich fress' nen Grundstein, wenn er meine Theorie nicht wiederlegen kann.
An dieser Stelle auch nochmal Glückwunsch an Gräber, der uns zeigen kann, dass mit Ideen im Kopf und der Leidenschaft an Minecraft dieses Spiel nie langweilig werden kann.

Liebe Grüße, euer Pichu! :)
Bild
Pichu2255 Spender

Pichu2255 » Do 20. Jun 2013, 08:58#26

1.) Knallharte Fakten? Nun ja...
2.) Generell respektiere ich jeden, aber nun ja... Rechtschreibung...
3.) Batteriefach hat auch einen Zweitaccount nämlich Akkufach. Das steht sogar neben seinen Post's. Das gibt er auch zu, was bedeutet, zwei Accounts zu haben scheint doch erlaubt zu sein... Vieleicht auch nur für Stammi's.
4.) Wie schon gesagt, ich finde die ganze Lucygeschichte auch cool.
5.) Dieser Post ist nur eine Antwort auf deinen, bitte fühle dich davon nicht angegriffen.
Bild
Pichu2255 Spender

InfinityTry » Do 20. Jun 2013, 08:58#27

Also das ist mal ne nette Theorie aber ja es ist schon seltsam das aber die beiden sprich lucy und Gräber sind unterschiedlich Gräber lebt und Lucy ist tot das kann also gar nicht gehen lass Lucy Lucy sein es ist doch spannend, und wenn man alles erklärt wird es uninteressant also lass es sein ich habe mich auch lange drüber den Kopf zerbrochen aber. Gräber darf Lucy gar nicht sein lies die Regeln zweit acc sind verboten weil man sich ja Vorteile dadurch verschaffen kann.
Auch wenn EHG ein Stammspieler ist sie würden trotzdem für ihn keine Ausnahme machen. Lucy ist eine tote Frau sie sehnt sich nach dem leben deshalb sieht man sie auch am Tage weil sie unter Leuten kommen will. In der Nacht ist sie von Trauer überfüllt das sie ihre Wut nicht Kontrolliren kann. Und sie würden selbst wenn Lucy ein Spieler wäre nie die Rechte für so was geben ok vlt in der Villa aber net auf dem ganzen Server das würde auch von den Regeln her nicht gehen^^ Unterm Strich Luy ist ein Gespenst und wird es auch immer bleiben. Sie ist unser Minebench Geist .
Zu EHG und Er_Macht_Chaos ich arbeite mit Chaos derzeit am Projekts Drachenfels und ich habe EHG und Gräber bei de gleichzeitig arbeiten gesehen. Er hat mir erzählt das er gräber schon kennt und dann haben sie gemeinsam auf dem Server begonnen 
Ich habe deine Theorie wiederlegt D mit knall harten Fakten xD
Ich: "was machst du grad?"
Er:"ich kauf mir jetzt ne poppeltruhe"
Ich: "cool"
Fail :D

Pichu2255 » Do 20. Jun 2013, 08:59#28

Moment mal! Was ist mit meinem Post passiert? Der sollte doch nach dem von Infinity ommen... ô.0
Bild
Pichu2255 Spender

InfinityTry » Do 20. Jun 2013, 09:28#29

Ja meine Rechtschreibung ist das letzte ich versuchs es aber ich schaffs nie :DD
Aber im Grunde hast du ja recht dennoch lass die Geschichte sein :D
Ne und angegriffen fühle ich mich net keine sorge :D
Ich: "was machst du grad?"
Er:"ich kauf mir jetzt ne poppeltruhe"
Ich: "cool"
Fail :D

Reaper » Do 20. Jun 2013, 09:34#30

Outburst hat geschrieben:
Nyan Cat hat geschrieben:So ungefähr den mittleren Teil habe ich nicht ganz verstanden

Ich hab sie angestarrt

Aber immerhin ist sie nicht sauer, wenn Mann sie runter spleeft XD


Naja...
Hab da schon anderes erlebt. Als Batteriefach sein Spleef eingeweiht hat, in der Runde wo phillip gewonnen hat, bin ich durch einen Lag raus, weil ich zurückgesetzt wurde. Vorher hatte ich aber Lucy rausgespleeft. Sie stand auf eienr Kante ich hau den Block kaputt und sie hat es genau gesehen. Später in der Runde schau ich nach unten seh ich wie Lucy mich die ganze Zeit mit dem aggressiven Kopf anstarrt und mir hinterherschwimmt, während ich noch oben war. Als ich dann raus bin lande ich neben ihr. Sie starrt mich an ich denk nur sch** und dann war ich auch tot... (ich konnte mir fast schon denken, dass sowas passiert)
Sachen gabs wieder aber seitdem halte ich Abstand beim Spleef zu ihr.
Reaper Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste