Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

my little Lamplight

blueCUBE64 » Sa 29. Mär 2014, 13:25#151

Razor645 hat geschrieben:1. Lucy ist eine sie


Er, sie oder es weiß ich nicht, aber kann sich bewegen. Mal schnell und mal langsam, aber irgendwie immer in Bewegung. Mag sein vom Erscheinungsbild, dass es ein sie darstellt, aber genau wissen tut man nicht.
Es bleibt dabei das Wesen, ein Es.

Er_macht_Chaos » Sa 29. Mär 2014, 13:32#152

[quote="blueCUBE64"] Ne ich denke eher mehr bauen und weniger Spektakel über etwas was halt so ist.(Hätte man diese Einstellung bei Atomspaltung gehabt gäbe es keine Radioaktive Abfälle) :| :roll:

Was du da von dir gibst macht für mich keinerlei Sinn!

Zum Thema my little Lamplight

Die Mehrheit der Spieler freut sich über dieses Dauerevent und findet das Lucy eine Bereicherung für diesen Server ist.

Wenn es dir nicht passt ingnoriere Sie einfach wenn sie bei dir erscheint.

Er_Graebt_Hier » Sa 29. Mär 2014, 14:50#153

Weniger wert als ein cobblestone?
Wirtschaftlich gesehen hast du damit sogar recht, da sie eher für exp oder -wenns ungünstig kommt- itemverluste sorgt. ;)

Las dich nicht unterkriegen, ach deine Meinung ist wichtig.
was das Haus betrieft, darf man nicht vergessen, dass es noch im Bau ist.
In einem Punkt hast du auch recht, Lucy ist nicht da um den Spielern zu helfen, sondern um für schaurig schöne Gänsehaut zu sorgen.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

masterlars » So 30. Mär 2014, 14:14#154

[Vielen dank fürs Bilder entfernen xD ]

Hach ja... Was Ich alles in meiner Musiksammlung habe...
Ich habe heute nochmal ein wenig gehört und habe ein Lied gefunden was, meiner Meinung nach,
sehr gut zum HoH und Lucy und dem Rest der ziemlich verrückten Dinge passt.

Viel Spaß beim hören von Scaretale

*Geister Geräusche*
Bild

wer_weiss » Fr 25. Apr 2014, 09:27#155

Lucy_Lamplight wohnte doch im HOH? hiter dem HOH in der nähe des Autos steht ein Grab wei liegt den ort begraben :?: :?: :?:
Gerechtigkeit bedeutet, dass jeder bekommt, was er braucht. Und was du brauchst, bekommst du nur, wenn du es einforderst.
Moosgolem&ma2991166ry= rl friendsl

masterlars » Sa 26. Apr 2014, 13:24#156

Das Grab kann irgendein Grab sein. Nicht unbedingt das von Lucy. Es kann aber sein.
Wenn da irgendwer anders begraben ist, dann würde er Theoretisch eine Rolle spielen. Oder auch nicht xD

Und von wohnen wurde eigentlich nie was gesagt. Nur das sie im HoH spukt. Wo sie wirklich wohnt, weiß glaub ich keiner xD (Wenns einer weiß, Nicht die andern Spoilern :) )
Bild

wer_weiss » Sa 26. Apr 2014, 14:57#157

masterlars hat geschrieben:Das Grab kann irgendein Grab sein. Nicht unbedingt das von Lucy. Es kann aber sein.
Wenn da irgendwer anders begraben ist, dann würde er Theoretisch eine Rolle spielen. Oder auch nicht xD

Und von wohnen wurde eigentlich nie was gesagt. Nur das sie im HoH spukt. Wo sie wirklich wohnt, weiß glaub ich keiner xD (Wenns einer weiß, Nicht die andern Spoilern :) )

oh ich dachte sie wonte dort XD
Gerechtigkeit bedeutet, dass jeder bekommt, was er braucht. Und was du brauchst, bekommst du nur, wenn du es einforderst.
Moosgolem&ma2991166ry= rl friendsl

masterlars » So 27. Apr 2014, 09:03#158

(Denken viele. Nicht schlimm xD Dachte ich übrigens auch erst) :)
Bild

wer_weiss » So 27. Apr 2014, 10:38#159

masterlars hat geschrieben:(Denken viele. Nicht schlimm xD Dachte ich übrigens auch erst) :)

ok :)
Gerechtigkeit bedeutet, dass jeder bekommt, was er braucht. Und was du brauchst, bekommst du nur, wenn du es einforderst.
Moosgolem&ma2991166ry= rl friendsl

Godzillakilla19 » Mi 14. Mai 2014, 01:34#160

Lucy mal ganz anders =)
Willkommen wir sind die Stars des Osten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron